27.12.2011

Winter Sale

Nach und nach habe ich doch das ein oder andere Teil im Sale entdeckt. Den Anfang machte Topshop. Nada. Danach folgte CoS. Dort wurde leider das gewünschte Oberteil nicht reduziert, der Pea Coat dafür schon und ich überlege immer noch, ob ich ihn nicht doch bestellen soll. Weiter ging es mit H&M Trend, wo ich den hellen Schafmantel leider weder reduziert noch zum regulären Preis fand. Zuletzt Zara: nachdem ich um Mitternacht relativ enttäuscht von der Auswahl im Onlineshop war und nur ein Paar Sandalen und einen Gürtel bestellt habe, habe ich mir heute im Laden eine Fellweste (die Inspiration dafür habe ich kurze Zeit vorher bekommen - wunderschön kombiniert in Schwarz mit einem schlichten schwarzen Pullover, grauen Skinnies, Bikerboots und einer puderfarbenen Tasche) und schwarze Ballerinas gekauft. Online habe ich mir dann gerade noch oben gezeigte Schühchen und einen schwarzen Rolli bestellt.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Welchen Gürtel hast du bestellt?

77p7zy hat gesagt…

Den gibt es online nicht mehr. Ein schwarzer Gürtel mit Nieten und Pailetten.

Lara hat gesagt…

Wie sieht denn die Fellweste aus? Gibts die zufällig noch online? Die Kombi klingt ja ganz fabelhaft!
Deine Einkäufe gefallen mir allesamt sehr sehr gut. Ich liebe deinen Stil!

Antonia hat gesagt…

Die Fellwesten-Kombi klingt toll. Und die Schuhe sind perfekt. Vl. muss ich sie mir jetzt auch bestellen ;)

Nora hat gesagt…

Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

Anonym hat gesagt…

Was hast du eigentlich zu Weihnachten bekommen? Und gibt es ein Silvesteroutfitpost von dir? Das würde mich freuen ;)

Kommentar veröffentlichen