22.01.2012

14:29






Die dunkelblaue Bluse ist von Zara, Jacke von H&M, Skinnies von Topshop und Stiefeletten von Urban Outfitters.

Theoretisch hätten mir meine schwarzen Wildlederpumps sehr gut zu dem Outfit gefallen. Auf Grund minimal chaotischer Charakterzüge habe ich an diese Schuhe leider erst während der Fahrt zum Club gedacht. Weitere Folgen: Nagellack ist undone, Clutch wurde vergessen, Schmuck auf die Schnelle nicht gefunden. Trotzdem kein schlechter Abend mit viel Spaß an der Bar.

Kommentare :

S. hat gesagt…

Die Jacke ist richtig toll!
Würdest du mir bitte sagen,was du bezahlt hast und von welcher untermarke sie ist (falls ich das überlesen habe)

77p7zy hat gesagt…

Die Jacke kostet 39,90€ und ist von Divided Black :)
Dankeschön :)

Madeleine hat gesagt…

die jacke ist toll. ich schleiche auch schon um sie rum. und danke für deinen lieben kommentar. freut mich sehr.

Stefanie hat gesagt…

Die Bluse in Kombination mit der Jacke ist echt der Hammer!
Toll gemacht :)
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Ani hat gesagt…

Die Jacke steht dir richtig gut. Auch die Farbe! Gab es die auch in anderen Farben?
LG, Ani

dnzzyy hat gesagt…

Wow die Jacke sieht angezogen top aus ! Ich mag deinen Blog sehr gerne, bist bissi wie Elin Kling vom Stil her, nur halt aus Deutschland ;-)

LG aus Frankfurt
Deniz

dnzzyy.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Super Outfit!! Hast du die Bluse aus dem online-shop? Konnte die da nicht finden.. Vielleicht könntest du ja den link posten :)

CAROLIN. hat gesagt…

Hauptsache wie gut dir das mit der Bluse in der Jeans steht, denke ich jedes Mal aufs Neue :)

Eva hat gesagt…

die bluse ist wunder-wunderschön, die suche ich auch schon ewig :( hast du einen tipp für mich, wo ich fündig werde? bei ebay finde ich sie leider nie.

und die jacke steht dir einfach wahnsinnig gut, ist eine super farbe für dich! wow! :)

Anonym hat gesagt…

wie du übelst die stirnfalten ziehst =)

Antonia hat gesagt…

Jetzt freu ich mich noch mehr, wenn die Wildlederjacke bei mir ankommt!:) sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

Hallo, finde die Kombination auch super, steht Dir alles sehr gut. Danke für die Fotos ;-) Lg Steffi

Anonym hat gesagt…

schönes, schlichtes outfit, aber die hautstreifen, die da über den schuhen hervorblitzen, finde ich garnicht vorteilhaft und zur jahreszeit auch nicht passend.

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen, wie die Jacke so von der Größe ausfällt?
Welche Größe hast du an?

Sieht nämlich richtig toll aus!!!

Danke schon mal!

Jenny hat gesagt…

die Jacke find ich klasse kann mich zwischen der beigen und der hier nicht entscheiden :D

Kommentar veröffentlichen