20.01.2012

20. Januar


dunkelblaue Sternchenbluse mit 3/4 Arm von Zara ❘ cremeweiße Sternchenbluse mit kurzen Flatterarmen von Zara (1000Dank liebe Ninsch!) ❘ dunkelblaue Bluse mit Rüschen am Ausschnitt und Perlmuttknöpfen auf der Schulter ebenfalls von Zara

leicht verwaschene, blaue Skinny von Zara ❘ graues, lockeres Viskoseshirt mit 3/4 Arm von French Connection ❘ Kleid von Zara

Dazu kommt noch eine Urban Outfitters Bestellung mit zwei Ketten und einer dunkelgrauen Skinny. Und morgen werde ich mir wohl noch diese weinrote Jacke aus Wildlederimitat von H&M kaufen. Ich wollte sowieso noch eine rote Lederjacke, aber mir gefällt die Farbe auf Anhieb besser als ein kräftiges, leuchtendes Rot und das Material ist super weich.

Kommentare :

Daisy hat gesagt…

wow..sehr schöne Sachen Kathl!!! Sind die alle aktuell? Zeigst du die Urban Outfitters Bestellung auch noch? Ich würd mich freuen :o)

77p7zy hat gesagt…

Vielen vielen Dank. Ich bin auch sehr glücklich mit den Sachen. Ich glaube die passen sehr gut zu mir.
Die Urban Outfitters Bestellung kann ich leider erst zeigen, wenn sie da ist (nächste Woche wahrscheinlich). Die eine Kette z.B. ist nicht mehr online und ich habe kein Bild...

Antonia hat gesagt…

schöne sachen. und die Lederjacke aus Wildlederimitat hab ich mich auch gekauft :)

ysminblk hat gesagt…

die jacke finde ich schön! in welcher größe hast du sie genommen und was kostet sie?

anki hat gesagt…

Tolle Sachen, besonders die Skinny stelle ich mir angezogen total klasse vor.
Lg
Anki

Clara und Angie hat gesagt…

Das sind schöne Sachen! Vorallem die Lederjacke ist großartig!! Freue mich auch schon auf die Urban Outfitters Sachen:)

Emily hat gesagt…

Ich bin ja total neidisch auf die Sternchenhemden. Warum gibt es die nicht online? Pff!

CAROLIN. hat gesagt…

Ich glaube ich hätte diese Sachen, wenn man sie mir unabhängig gezeigt hätte, sofort deinem Blog bzw dir zuorden können :D
Schon allein wegen der Blusen.
Schöne Sachen und wie du schon sagst, sie passen total zu dir :)

Rebecca Devi hat gesagt…

Wow ganz tolle sachen:)

Carmen hat gesagt…

Hast du mir den link zur blauen Bluse? Ich find die online nicht :( dankeee

Sophie hat gesagt…

Schöme Sachen, besonders das FCUK-Shirt. Hast du einen Link dazu? Kurze, lange, 3/4-Ärmel?

Wenn ich die große Einlade-Runde starte bist du dabei ;-)

Madeleine hat gesagt…

Tolle Ausbeute. Das Kleid von Zara hab ich mir auch gegönnt. :-)

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gekauft - wie immer :) das helle Sternchen Top hab ich auch. Wie fällt denn die Jacke größenmäßig aus? LG Claudi

Anonym hat gesagt…

tolle Sachen :)
Mich würde auch interessieren, welche Größe du bei der weinroten "Wildleder"-Jacke trägst!

Antonia hat gesagt…

Wie fällt das Fcuk-Tshirt aus? Das sieht wirklich schön aus.

Stefanie hat gesagt…

Die Sternchenblusen sind toll!!!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

77p7zy hat gesagt…

Antonia, das ist auch so schön! Es ist an sich ein bisschen lockerer geschnitten, fällt mMn aber trotzdem kleiner aus. Ich habe Größe L genommen. Ich ziehe es heute Abend ins Kino an, spätestens morgen mache ich dann Bilder davon und stell sie online.

Anonym x2:
Die Jacke fällt normal aus. Habe sie in 36 genommen.

Sophie,
das hat 3/4 Arm, steht doch dabei :D Ich hab online bei Asos und fcuk geschaut, das gibt es (noch?) nicht. Wie gesagt, spätestens morgen folgen Tragebilder.

Carmen,
ah tut mir Leid, ich glaube die ist nicht aktuell. Ich habe sie nicht direkt von Zara sondern im Internet gekauft.

ysminblk
Ich habe Größe 36 genommen und sie kostet 39,90€.


Danke Danke Danke :)

Anh hat gesagt…

Ich mag dieses Sternchen Muster im Moment total gerne! Das Kleid von Zara im unteren Bild sieht auch richtig toll aus!

xx,Anh von tha.Darlinh

anna hat gesagt…

oh, ich find das kleid so wunderschön. ich bin ganz gespannt auf fotos! du musst es unbedingt getragen zeigen :)

Manu hat gesagt…

schöne Sachen, das weiße habe ich auch und wegem dem dunkeln überlege ich nun auch.

Anonym hat gesagt…

bei mir sah die weiße sternchenbluse leider total unvorteilhaft aus. bin mal auf tragebilder von ihr gespannt =)

Sophie hat gesagt…

Äh, ja.. Überlesen :-D

Umso besser, ich sollte sparen und nicht wild rumbestellen.
Zu blöd, dass der Laden hier zugemacht hat :-( Wenn da - wie gemunkelt wurde - wenigstens UO reingegangen wäre...

Anonym hat gesagt…

oh ich bin so neidisch, du hast dieses tolle kleid noch bekommen! hab schon ebay durchgestöbert, aber leider nichts gefunden :( also wenn es dir einmal nicht mehr gefällt... ;) sehr schöne Sachen! liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Wo hast du das graue Shirt von FCUK denn gekauft? In Ffm? Und wieviel hat es gekostet?

Anonym hat gesagt…

das outfit von dem zara kleid würde ich auh gerne sehen :)

Kommentar veröffentlichen