02.01.2012

Auf dem Weg zu mir: Zara Kleid

Ist es nicht zauberhaft?

Kommentare :

Henrike hat gesagt…

Ah jetzt bin ich doch endgültig angefixt. Gibts das online gar nicht mehr?

Saphora hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich schön :-)

Liebe Grüße
Saphora

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa :-O

Antonia hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön. Bin gespannt wie du es stylst.

Pusteblume hat gesagt…

ist dieses Kleid nicht mehr online?

Ani hat gesagt…

Oh oh, dann doch zu Zara! :)

LG, Ani

Rose hat gesagt…

ich hab das Kleid heute im Zara Sale angehabt, aber ich war leider nicht begeistert. Das Futter steht unterm Saum raus und irgendwie fühlt es sich komisch an... auch der Schnitt obenrum ist eigen. Aber am Foto sieht es wirklich entzückend aus!
lg
www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

77p7zy hat gesagt…

Online habe ich das Kleid nie entdeckt sonst hätte ich es mir schon vor dem Sale bestellt. Mir wurde es liebenswerterweise aus einer anderen Stadt besorgt und zugeschickt :)
Ich bin aber mal gespannt, ob es mir passt. Hatte es in M im Laden anprobiert, das war mir aber zu klein.

Kommentar veröffentlichen