05.01.2012

B l a c k




Lederjacke, Kaschmirrolli, beschichtete Skinnies, Tasche von Zara

Ich habe heute Morgen mit den schlimmsten Kopfschmerzen aller Zeit (ein bisschen zu viel Tequila mit ein bisschen zu viel Hugo - bester Abend!) versucht, Andrea zu trotzen. Hier ging wahrlich fast die Welt unter, daher habe ich meinen freien Tag auch größtenteils zu Hause verbracht und war nicht wie geplant shoppen. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Du bist sooo hübsch und ich liebe einfach deinen Style! :)

Ani hat gesagt…

Das werde ich aber auf jeden Mal genau so tragen! Sieht sehr schön aus!

LG, Ani

Ani hat gesagt…

Das werde ich aber auf jeden Mal genau so tragen! Sieht sehr schön aus!

LG, Ani

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit! Darf ich fragen, welchen Nagellack du trägst?

LG,
Jessi

Corinna hat gesagt…

ich überlege mir auch eine lederjacke von zara zu kaufen, sind die ihr geld wert?

77p7zy hat gesagt…

Klar, die sind super. Wie gesagt, ich hatte aber auch nie Probleme mit Zara was die Qualität irgendwelcher Dinge angeht. Ich kann sie nur empfehlen und die Modelle sind auch wirklich jede Saison sehr schön!

Nagellack ist Meet me at Coral Island von Catrice :)

Und Dankeschön, wie lieb :)

Corinna hat gesagt…

dann werd ich mir vielleicht demnächst mal eine zulegen, ich bin mir nurnochnicht sicher, welche mir am besten gefällt :)

Corinna hat gesagt…

Oh-oh, ich hab mir jetzt die hier bestellt: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011-r/164036/629624/MOTORRADJACKE%2BAUS%2BLEDER und einen schwarzen Rolli von Massimo Dutti, da bist nur du schuld mit deinem tollen Outfit ;)

Alice in Alaska hat gesagt…

Coooole Jacke! Ich liebe Lederjacken...man schaut einfach immer gut aus in ihnen!!

:) lg

Stefanie hat gesagt…

tolles outfit!
woher ist der kashmir-rolli?

liebste grüße,
stefanie

http://take-the-biscuit.blogspot.com/

Ninsch hat gesagt…

Jaaa bester Abend ;)
Vor allem mal wieder ein hoher Zopf <3

Anonym hat gesagt…

tolles outfit, kompliment! welche größe hast du denn bei der zara lederjacke?

Cinderella Alert hat gesagt…

Tolles outfit und lederjacke :)

schau doch mal bei uns vorbei
http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

Kommentar veröffentlichen