08.01.2012

diamond.

I ♡ Haters. 
Bestes Shirt eeever. Customized.

Kommentare :

Ani hat gesagt…

Von wo? :)

LG, Ani

77p7zy hat gesagt…

Lokaler Skateshop, aber diamond ist auch gut im Internet (meist US Onlineshops) vertreten.

Anonym hat gesagt…

woher ist deine Handy-Hülle???
lg,
Özi

Anonym hat gesagt…

Was heißt 77p7zy?

Stefanie hat gesagt…

woa!!! geniales teil - muss ich auch haben :)

liebe grüße,
stefanie

http://take-the-biscuit.blogspot.com/

Corinna hat gesagt…

Ich find die Handyhülle so cool, da bereu ichs richtig, dass ich kein iphone hab :D
Ma ne andere Frage: wenn du zum Weggehen ne langärmlige Bluse anhast, ist dir da nicht warm?

Stefanie hat gesagt…

Hey :) Ich bins nochmal!
Ich hab für dich einen BlogAward - keine Ahnung ob du soetwas annimmst - jedenfalls hab ich dich auf meinem Blog verlinkt!
Ich hoff du freust dich :)


http://take-the-biscuit.blogspot.com/2012/01/1-blog-award.html

fashion24 hat gesagt…

Hey, das ist echt ein super cooles Teil, ich werde gleich mal im Internet suchen! :)

77p7zy hat gesagt…

77p7zy ist frei erfunden und das Ergebnis eines blinden Tippens auf der Tastatur. Ich fand es interessant und habe es so übernommen für den Blogtitel.

Corinna, das geht auf jeden Fall. Ich trage sogar manchmal noch die Lederjacke im Club. Wobei das hier auch verschieden ist. Manche Clubs sind super kalt, da friert es mich sogar manchmal an der Bar bevor wir tanzen. Das ist mMn schon ziemlich schäbig und ich beneide keines der Mädchen, das in Kleid und ohne Strumpfhose an dem Abend unterwegs ist.

Stefanie, das ist echt lieb, aber ich nehme diese Awards selten an. Aber es freut mich trotzdem total, dass du mich ausgewählt hast, vielen Dank :)

Die Handyhülle war ein Geschenk und wurde über ebay gekauft!

Sally hat gesagt…

Das Shirt ist super!!
Woher ist denn dein silbernes Perlenarmband? :)

Kommentar veröffentlichen