03.01.2012

n°1 2012



Das Seidenkleid ist von French Connection, Lederjacke und Ballerinas sind von Zara. Der Schal ist von Marc O' Polo.

Kommentare :

f1nke.tumblr.com hat gesagt…

Mach doch nochmal eine Roomtour, ich kann den Post mit den Bildern von deinem Zimmer leider nicht mehr finden, es sieht echt gut aus! :)

77p7zy hat gesagt…

Ja mach ich gerne, wenn ich hier irgendwann mal wieder aufgeräumt habe (wäre ein guter Anlass dafür btw). Das Chaos kann ich immer ganz gut verstecken auf den Bildern ;)

marry hat gesagt…

was hast du silvester gemacht? was hattest du an? das würde mich brennend interessieren =D! frohes neues!!!

Ani hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit! Sag mal, wie lange hast du die Zara Jacke? Ist die Qualität immer noch gut? Wäre nett, wenn du antwortest.

LG, Ani

77p7zy hat gesagt…

Ich habe nichts besonders an Silvester gemacht ;)

Ich habe die Jacke seit September und kann mich nicht beklagen, sie sieht immer noch so aus wie damals. Ich hatte noch nie Probleme mit der Qualität bei Zara.

Anonym hat gesagt…

ich finde die vögel auf dem kleid so häßlich...

Bonnie hat gesagt…

Süß!

Anonym hat gesagt…

Hach, das sieht toll aus! Besonders gefallen mir die Vögel auf dem Kleid!!!

Antonia hat gesagt…

Mag ich sehr. Nur Ballerinas und Strumpfhosen mag ich nicht so gern, da wären die Pistols schöner gewesen ;)

Anonym hat gesagt…

Der Schnitt ist toll (und steht dir sooo gut!)

Anonym hat gesagt…

Wo hast du das Kleid gekauft?
Steht dir wirklich ausgezeichnet!

Anonym hat gesagt…

Wo hast du die Strumpfhose her?^^
Bin grad auf der Suche nach guten Strumpfhosen, nachdem meine fast alle aus Laufmaschen bestehen. :/

77p7zy hat gesagt…

Mir hätten die Pistols auch definitiv besser gefallen Antonia, aber ich musste an dem Tag quasi 8h von einem Fleck zum anderen hetzen, da musste es bequem sein.

Bei Strumpfhosen kann ich Wolford und Falke empfehlen. Die sind echt gut, ich bleib wirklich oft mal irgendwo hängen und die haben noch nie eine Laufmasche bekommen und sind wirklich ihr Geld wert.

Das Kleid gabs bei uns im Laden letzten Sommer, ich habe es aber auch bei zalando und anderen Onlineshops gesehen.

Vielen vielen Dank, ist auch wirklich eines meiner Lieblingskleider!

Kommentar veröffentlichen