31.01.2012

High Fidelity









 Gewachste Jacke im Barbourstil von Zara (man sieht leider nicht das schöne karierte Futter in der Kapuze), Skinnies von Zara, schwarzer oversized Pulli von Topshop und schwarze Wildlederboots von Sam Edelman. Der goldene Haarring ist von H&M, die Achatkette von Urban Outfitters, die Herzkette aus China.

Kommentare :

Svenja hat gesagt…

Ist der Haarring aktuell?

CAROLIN. hat gesagt…

Tolles Outfit.
Mag die Farbe der Jacke nicht, aber sonst wirklich perfekt. Die Skinny hat eine superschöne Farbe :)

Und an Svenja: Habe den heute noch in meinem H&m gesehen!

Svenja hat gesagt…

Danke, Carolin! Ich werde morgen mal schnell gucken gehen ;)

Stefanie hat gesagt…

Die Jacke find ich klasse! Muss ich mir unbeding ansehen gehn :)
Und die Ketten sind so hübsch! Schade dass wir keinen Urban Outfitters haben :/
Liebe Grüße,
Stefanie

Hannah hat gesagt…

ist das zufaellig die jacke aus der kinderabteilung? welche groeße hast du denn da genommen?
sieht toll aus!
LG

77p7zy hat gesagt…

Ne, die ist aus der Damenabteilung und momentan reduziert auf 39,90€. Das ist jetzt Größe XS.

Svenja, der Haarring ist aktuell!

Madeleine hat gesagt…

sieht toll aus. der haarring steht dir toll. ich hab mir auch einen gekauft, aber meine haare müssen erst wieder wachsen :D

ysminblk hat gesagt…

tolles outfit! eigentlich mag ich so glänzende jacken nicht, aber die ist ganz hübsch.

sag mal, wie hast du es geschafft, so toll abzunehmen? machst du sport? du siehst toll aus!

Anonym hat gesagt…

Ich mag dich echt gern, aber 9 Bilder für ein relativ normales Outfit?

77p7zy hat gesagt…

Haha. Guter Einwand! Manchmal verliert man den Blick für das Wesentliche, wenn man die Auswahl treffen muss... My fault!

Nochmal zum Abnehmen: ich habe gar nicht so viel abgenommen, daher glaube ich nach wie vor, dass sich vieles bei mir wirklich verwachsen hat. Außerdem kleide ich mich mittlerweile wesentlich vorteilhafter und wirke auf den Bildern auch dünner als ich tatsächlich bin.
Ich habe mich schon immer relativ gesund ernährt (mal abgesehen von meiner großen Liebe zum goldenen M) und versuche daher nur meine Mengen etwas einzuschränken, d.h. kein zweites Abendessen und aufhören, wenn man wirklich satt ist. Viel Wasser, Obst und Nahrungsmittel wie Schwarzbrot esse ich dann meist über den Tag hinweg auf der Arbeit. Am Anfang habe ich mehr Sport gemacht, war häufig im Fitnessstudio und Schwimmen. Das fehlt momentan auf Grund von Zeitmangel.
Das wars. Eigentlich ist es sehr simpel.

Anonym hat gesagt…

toll und sind auch nicht zu viele Bilder:)

PerryJoe hat gesagt…

Ich habe mir zwar auch gedacht, dass es dieses Mal recht viele Bilder sind, empfinde ich aber nicht schlimm ;)

Die Jacke ist noch aktuell? Sehr gut zu wissen :) Hält sie denn auch warm?

Den Haarring habe ich leider noch nie gesehen... :-/

PerryJoe hat gesagt…

P.S.: weißt du/weiß jemand ob es die jacke noch in anderen farben gibt?

77p7zy hat gesagt…

Die gibt es noch in dunkelblau und da sie im Sale ist würde ich mich beeilen :)
Sie hält schon recht warm, sie hat auch noch so eine dünne steppweste eingeknöpft. Das ist ganz praktisch, kann man dann bei milderen Temperaturen rausmachen :)

Anonym hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen... Mag ihn gerne. Dein Stil ist super und du kommst sehr sympathisch rüber. Schade nur, dass die Outfits wegen der Bildqualität bzw. der Lichtverhältnisse leider teilweise nicht ganz so gut zu erkennen sind :/

Cagla hat gesagt…

Ist der Pulli aktuell? Und wenn ja, magst du vlt den Link dazu posten? :)

Julia hat gesagt…

wunderschöne Ketten!

PerryJoe hat gesagt…

In dunkelblau? yeeeeha, danke :) ja, ich mache mich heute noch auf dem weg ;)

liah.b hat gesagt…

Du bist eine der besten Bloggerinnen, die ich kenne, wenn man nach Casual-Outfits sucht. Vielen Dank für die tollen Inspirationen <3

mary hat gesagt…

Tolles Outfit!

Die Kette habe ich auch bestellt, bei mir sieht sie aber ganz anders aus. Ist halt jede ein Unikat ;)

Anonym hat gesagt…

Ist die Jacke wasserdicht/Kann man sie bei Regen tragen? Danke!

Zweiteiler hat gesagt…

eine tolle jacke! Ich mag den schnitt! Die achatkette ist wunderschön!

crystal

Kommentar veröffentlichen