22.01.2012

Inspiration: Maxirock

via tumblr

Kommentare :

CAROLIN. hat gesagt…

Ich finde fast jedes Outfit mit einem Maxirock schön, könnte es mir aber niemals, wirklich niemals, an mir vorstellen :D
Trotzdem gefällt mir der Trend, denn diese superkurzen Röcke sehen wirklich nicht gerade vorteilhaft an vielen Menschen aus und ein Maxirock sieht wirklich an jedem Körper schön aus :)

Stefanie hat gesagt…

oh!! Die Lederjacke!!
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Madeleine hat gesagt…

maxirock finde ich auch super. aber man wird immer so angegafft. leider.

Anna-Lena hat gesagt…

Bestes Beispiel dafür, dass Maxiröcke super aussehen können!
Ich denke man wird nur so angeschaut, weil es sich die anderen nicht trauen anzuziehen. noch ein Grund mehr im Sommer die Maxiröcke wieder anzuziehen!!
LG
http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen