15.01.2012

Inspiration: Motorcycle


via tumblr / tumblr
Es ist Zeit für eine neue Tasche. Back to the Roots - es wird wohl wieder eine Replika der Motorcycle Bag von Balenciaga. Dieses Mal aber ohne Giant Hardware, dafür in Schwarz oder Weinrot. Ich werde wohl bei shoplush bestellen.
Habt ihr momentan einen besonderen Taschenwunsch?

Kommentare :

farinamichelle hat gesagt…

immernoch die Coco Duffle Bag von AW <3

Anonym hat gesagt…

Hast du den Link zu der Tasche bei Lush? :)

hope hat gesagt…

Ich will mir dieses Jahr endlich eine (Echtleder-) Replika der Sofia Coppola für Louis Vuitton in schwarz holen. :)

blyve hat gesagt…

Ich hätt gern genau die - mit der messingfarbenen Hardware - aber ich finde nur Replicas mit silberner Hardware (die ich schon hab). Die Suche geht weiter.

Gute Entscheidung aber - meine erste von Lush habe ich schon vor ca. 6 Jahren gekauft - und irgendwie ist sie ein Klassiker geworden.

ysminblk hat gesagt…

hast du nicht mal gesagt, du magst die taschen von lush nicht?

Antonia hat gesagt…

Ich hätte auch so gerne eine echte Balenciaga. Hast du schon eine von Lush? Welche von Lush würdest du nehmen? Ich überlege auch schon. Weil eine echte ist nicht drin - haha.

77p7zy hat gesagt…

Wenn du bei lush oben in die Suche Biker eingibst, kommen alle Modelle. Ich würde die ganz simple Medium in Schwarz nehmen.

hope, die hatte ich ja schon daheim. Aber das ist (noch) nicht meine Tasche. Mir ist das zu unpraktisch gewesen mit den sehr kurzen Tragehenkeln und die Länge des langen Riemens war auch irgendwie seltsam. Und da ich mir mit der Falabella Replika schon meine Schulter ruiniert habe, muss ich jetzt ein wenig praktischer denken und mir wieder eine Tasche kaufen, die man sehr gut quer tragen kann. Und da ich meine Giant Hardware Replika immer noch liebe, obwohl sie quasi auseinander fällt, ist eine neue Motorcycle vielleicht gar nicht so dumm.

blyve, ich hätte auch am allerallerliebsten eine mit der roséfarbenen Hardware. Aber ich finde keine, auch nicht auf ebay oder über google. Nicht mal in einer anderen Form gibt es die als Replika, obwohl es die Modelle jetzt auch schon eine Weile gibt. Sehr schade :(
Welche von Lush hast du denn? Und glänzt das Leder sehr in echt? Das schreckt mich noch etwas ab, vor allem in dem Weinrot. Hast dud azu evtl. den Link für mich? Das wäre wirklich nett :)

ysminblk, ich weiß nicht in welchem Zusammenhang. Das kann schon sein, manche Taschen gefallen mir davon auch absolut nicht, aber die Biker sieht dort nicht schlecht aus und ebay traue ich mich nicht. Die glänzen alle so hässlich auf den Bildern.

Oh ne, echte wäre so toll. Auf ebay gibt es eine echte aus grünem Wildleder. Würde ich mir sofort kaufen, hätte ich Geld. Aber eine neue Brille steht an und ich will verreisen. Also muss die günstigere Alternative her.

Anna-Lena hat gesagt…

Wie ist die Qualität dieser Taschen?Lohnt es sich?

Sue hat gesagt…

Hey,
ich habe die Medium in schwarz und würde sie abgeben wollen (mir ist sie einfach zu klein). Ich habe sie fast gar nicht benutzt!

Wenn du Interesse hast, melde dich! Würde mich freuen, die Tasche in gute Hände abzugeben (und du sparst dir den Ärger mit dem Zoll, den du haben würdest - hatte ich jedenfalls).

Grüße!

Anonym hat gesagt…

ich würde mir die auch voll gerne bestellen, aber die liegt ja dann wahrscheinlich monate beim zoll, und 20 bis 25 euro umsatzsteuer kommen ja auch noch hinzu. hast du da schon mal bestellt?
liebe grüße, anna

77p7zy hat gesagt…

Sue du hast Mail!

Anna Lena und anonym, ich habe da leider auch noch nicht bestellt, kann also nichts zu deren Qualität sagen. Sorry :)
Ich habe mal bei uo.com bestellt und das ging eigentlich problemlos mit dem Zoll. Habe gleich eine Benachrichtigung bekommen und durfte das Päckchen dann abholen, das ging schon schnell.

Anna-Lena hat gesagt…

Sue kannst du mir etwas zu der Qualität der Taschen sagen?

blyve hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob das jetzige Modell noch das gleiche ist - meine ist wie gesagt schon ca. 6 Jahre alt. In distressed leather, die glänzt schon etwas, ja. Ich glaube, die anderen von lush sind aus normalem Leder.

hope hat gesagt…

Ui ehrlich, du hattest sie schon daheim? Darf ich fragen, wo du bestellt hattest? Ich hab noch nicht die ideale gefunden.

Deine Argumente dagegen versteh ich sehr gut, dann würde ich auch eher zu der Motorcycle Replika greifen.

Da hatte ich selbst ja auch mal eine, aber die war bei mir nichts für im Büro, passt irgendwie nicht. Und ich möchte eben eine für jeden Tag, als Abwechslung zu der von COS und zu meiner Marc Jacobs. Die ja von der Form her ähnlich ist, womit ich einfach im Büro super zurecht komme... ;)

Sue hat gesagt…

@ Anna-Lena: die Qualität ist gut, das Leder ziemlich dick, aber es glänzt (auch bei dem "normalen" schwarzen Modell). Hat mich allerdings nicht so gestört, aber so matt wie auf dem obersten Bild ist die Tasche nicht!

Die Reißverschlüsse sind auch sehr - ich nenne es mal kräftig - also sie reißen nicht gleich aus oder gehen kaputt. Und der Schulterhenkel hat auch schon meine Vollbeladung ausgehalten :)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben :)

Stefanie hat gesagt…

Ich hätt gern eine Louis Vuitton Sophia Coppola Bag!!!
Ach.... ein Traum!
Alles Liebe,
Stefanie von http://take-the-biscuit.blogspot.com/

Siska hat gesagt…

die tasche ist wirklich wunderschön

Anonym hat gesagt…

@ 77p7zy du meintest du hattest eine falabelle replica? wo hast du die her?möchte auch unbedingt so eine Tasche :) !

Anonym hat gesagt…

wo findet man die falabella replika ??

Kommentar veröffentlichen