27.01.2012

Instaoutfit // 27. Januar






Halskette Urban Outfitters // Shirt French Connection // Lederjacke H&M // Skinnies Zara // Booties Sam Edelman

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hey, ich verfolge deinen blog schon etwas länger und finde, dass oft sehr schöne outfits dabei sind. allerdings seit einiger zeit sehr eintönig (röhrenjeans, bluse und stiefelleten) und langweilig. schade

Anonym hat gesagt…

hast du nicht auch diese cos pocket shirts? wie sind die so? hast du vllt ein tragefoto?
lg

Stefanie hat gesagt…

Sieht wiedermal Top aus!! Die Lederjacke ist so hübsch :)
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Lina hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut! Ich finde nicht, dass man ständig nur super-fancy Outfits zeigen muss. Wenn es genauso schön auch einfach geht.

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich finde Du hast einen Super Style und das Outfit steht Dir super! Besonders die Kette hat es mir angetan und das graue Shirt steht Dir auch hervorragend! LG von Steffi

Antonia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - bis auf die Kette. ich kann so "choker" grad nicht mehr sehen ;) aber das Shirt in Kombi mit Jacke und Jeans ist toll :)

Polischka hat gesagt…

Sehr tolles Outfit! Super die Kette mit der Lederjacke.

Anonym hat gesagt…

Toller style, super geschmack und Hammer Figur! Die Jacke steht dir wirklich sehr. Großes Kompliment für deinen Blog! Lieben Gruß Janine

Anonym hat gesagt…

Kathl, machst du ne Diät oder viel Sport?

Lg

Cato hat gesagt…

Ui, das gefällt mir auch mal wieder unheimlich gut!! Das Shirt und die Kette würd ich auf der Stelle haben wollen!!

LG!

Anonym hat gesagt…

ich mag deinen blog echt gerne, ich kann diese "hammer figur" kommentare echt nicht nachvollziehen. das soll jetzt auf keinen fall gemein rüberkommen, ich finde, du hast eine normale figur. aber was so toll daran sein soll, weiß ich echt nicht. keine fraulichen kurven, stramme beine... schlank und gesund aussehend würde ich es bezeichnen.
lg katja

77p7zy hat gesagt…

Ist doch in Ordnung wenn du deine Meinung hast, warum man aber anderen eben diese absprechen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Das finde ich wesentlich gemeiner und vor allem auch super unnötig und sinnlos.

Ansonsten vielen Dank! Klar ist das Grundprinzip der Outfits oft ähnlich, aber das gefällt mir momentan eben sehr gut und wo ist es das eigentlich nicht? Aber ich nehme das schon auch auf und versuche in Zukunft etwas abwechslungsreichere Outfits zu zeigen. Spätestens wenn das wetter es zulässt auch mal andere Schuhe als Stiefeletten zu tragen kommt das aber auch wieder automatisch

Kim Loraine. hat gesagt…

perfektes outfit!
besonders deine boots & die lederjacke haben es mir angetan ❤

Anonym hat gesagt…

Hoa Kathl, jetzt sag doch mal wodurch du abgenommen hast bittöö.. :)

77p7zy hat gesagt…

Achso sorry. Ganz normal, ein bisschen Sport und die Ernährung umgestellt. Nicht mehr allzu ungesund essen und vor allem normale Mengen. That's it, eigentlich ganz simpel :)

Anonym hat gesagt…

und die cos- shirts ;-)

Anonym hat gesagt…

Was machst du denn fürn Sport?

Anonym hat gesagt…

Hast du eigentlich einen Freund? Ist auch okay, wenn du die Frage nicht beantworten möchtest, ich bin nur neugierig =)

Anonym hat gesagt…

schönes outfit. wie immer. :)
aber irgendwie vermiss ich ein wenig deine kleidchen und die etwas mädchenhafteren kleidungsstücke. das stand dir so gut und du hast mich damit immer angeregt, aus meinem jeans-und-t-shirt-universum auszubrechen. vielleicht kommt das ja im frühjahr wieder :)

77p7zy hat gesagt…

Sorry wegen den Cos Shirts. Also die tragen sich gut, ich hatte sie auch schon ein paar Mal mit meiner Lederjacke an, habe aber keine Bilder gemacht, sorry. Wenn es wieder wärmer wird, trage ich sie aber bestimmt häufiger, dann gibt es auch Bilder. Ebenso von meinen (mittlerweile sehr wenigen) Kleidern. Das hat sich bei mir in der Tat etwas verändert. Im Winter gefallen mir viele Kleider nicht zu schwarzen Strumpfhosen, deswegen sind das leider reine Sommerkleidchen. Davon habe ich schon noch mehrere, also wird es auch bald wieder Bilder davon geben. Und das berühmte Zara Kleid wartet auch noch auf seinen ersten Einsatz :)

Sport mache ich momentan nicht viel. Wenn ich Zeit habe gehe ich Schwimmen. Ansonsten war ich am Anfang meiner Abnehmphase auch viel im Fitnessstudio.

Anonym hat gesagt…

War nie ein Fan von Chokern, aber in der Kombination find ich es einfach super. Den gibt es aber aktuell nicht mehr bei UO oder? Weißt du wo man noch einen in der Art bekommen könnte?

Kommentar veröffentlichen