12.01.2012

Pitti Uomo // Florence



Kommentare :

ysminblk hat gesagt…

der letzte sieht aus wie Matthew McConaughey... lecka! ;D

Antonia hat gesagt…

yeah, die hab ich auch schon bestaunt :)

Anonym hat gesagt…

ich fänds toll, wenn du mal deinen frühlings-einkaufs/wunschzettel posten würdest, falls du dir darüber schon gedanken gemacht hast.

anna

Anonym hat gesagt…

Oh ja!

Und postest du heute noch ein Outfit? Ich bin momentan so uninspiriert und mag deine Outfits total :)

77p7zy hat gesagt…

Ich bin auch schrecklich uninspiriert momentan (merkt man kaum an den zahlreichen Posts hier, I know :) ). Aber hier scheint die Sonne und ich wollte sowieso aufstehen. Ich versuch's mit dem Outfitpost. Und den Frühlingswunschzettel werde ich auch in Angriff nehmen, das ist keine schlechte Idee.

Pitti Uomo ist immer sehenswert. Auf gq.com gibt es noch mehr Bilder.

kupferfarben hat gesagt…

der letzte ist sehr schnuckelig :D

Kommentar veröffentlichen