10.02.2012

21:20

Die Sneakersammlung wächst. Cremeweiße Low Chucks von Converse sind auf dem Weg zu mir. Oben zu sehen sind meine weißen Exemplare. Nicht dass man noch erkennen könnte, dass sie eigentlich weiß sind, aber was soll's. Bester Schuh ♥

Kommentare :

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Ich muss meine unbedingt öfter tragen :)

trousersshoesandskirts.blogspot.com

CAROLIN. hat gesagt…

Die sind ja ziemlich cremefarben mittlerweile ;)Ich find aber die Low Chucks müssen so aussehen, bei den hohen Chucks ist es was anderes, die habe ich gerne sauber und noch relativ schnieke, aber so sehen deine optimal aus :)

Anonym hat gesagt…

oh gott, bei minusgraden mit nackten knöcheln und chucks? kommst du aus sibirien und findest minus 10 grad warm ? :)

Anonym hat gesagt…

Wo steht den dass das ein aktuelles Bild ist? Kann ja auch aus wärmeren Tagen stammen ...

glitzerglitzer hat gesagt…

Ich liebe meine chucks auch! Hab gerade beschlossen, ihnen einen Post zu widmen, danke dafür ;) im Winter trage ich sie seltener, aber wenn es warm sind - da gibt's kein Halten mehr! Muss mir noch die Lows in schwarz kaufen, hab weiß und grün :)
Alles Liebe, Dani von www.glitzerglitzer.com

Cookie Queen hat gesagt…

Oh, im moment gefrieren meine Füße noch, wenn ich in Chucks rumlaufe, aber bald bald kommen sie wieder raus!

Anonym hat gesagt…

die weißen sind doch schon cremeweiß :) sehen die neuen dann nicht genauso aus?

hope hat gesagt…

Wo hast du die in Creme/Beige denn bestellt? Ich suche nach denen wie ne Verrückte... ;-)

ysminblk hat gesagt…

sag mal, wann postest du denn mal wieder was?

Madeleine hat gesagt…

ich warte auch schon sehnsüchtig auf deinen nächsten post. hoffe du postet bald wieder regelmäßig.
ich hab dich auf meine blogsliste gesetzt, falls das nicht ok ist: bitte sagen!

77p7zy hat gesagt…

hope, ich habe sie bei planet-sports bestellt :)

hope hat gesagt…

Danke für die Info! :)

Kommentar veröffentlichen