05.02.2012

badgirls




M.I.A. - Bad Girls

Kommentare :

Toniloni hat gesagt…

Cheah-Beste!

Anonym hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich habe mal eine Frage zur gewachsten Zarajacke: Ist sie wasserdicht?Kann amn sie als Regenjacke tragen? Hält sie warm?

77p7zy hat gesagt…

Ich hab sie noch nicht im Regen getragen, aber da sie beschichtet ist würde ich schon sagen, dass sie bis zu einer gewissen Menge Wasser wasserdichter ist als andere Jacken. Warm hält sie einigermaßen, sie hat eine eingeknöpfte, gesteppte Weste...

Anonym hat gesagt…

Danke für die Antwort! Ich hab sie jetzt auch noch gefunden, aber fand sie ganz schön schwer? Also im Gegensatz zu anderen Jacken, hab ich es deutlich gemerkt.

77p7zy hat gesagt…

Ja stimmt, auch wenn mir das kaum auffällt. Ich mag keine leichten Jacken. Wirst du sie denn noch kaufen? Der Preis ist halt auch unschlagbar...

Anonym hat gesagt…

Ich überlege noch, da ich auch eine andere in dem Stil gefunden hat, die nicht so schwer ist. Mal sehn, weil der Preis ist wirklich super!

Kommentar veröffentlichen