26.02.2012

Camo meets coated skinnies

 




Jacke von Urban Outfitters, der Rest ist von Zara

Das Weggehoutfit von Mittwoch.
Und jetzt muss wieder Farbe her. 
Es hat zwar lange gedauert bis ich Schwarz für mich entdecken konnte, aber mein Herz hängt schon an den farbenfroheren Teilen. Das könnte vielleicht der richtige Zeitpunkt sein sich etwas Inspiration für den nahenden Frühling einzuholen. Ich wechsle dann mal zum tumblr tab.

Kommentare :

Madeleine hat gesagt…

sieht sehr schön aus

julia hat gesagt…

Gefällt mir persönlich leider gar nicht. Wenn die Jacke vielleicht etwas anders geschnitten wäre und du andere Schuhe dazu tragen würdest, würde es eher meinen Geschmack treffen.
Aber die Hose liebe ich ja immer noch abgöttisch.

Jen hat gesagt…

Mir gefällts total gut. Wie fällt die Jacke denn aus? Hast du deine normal Größe genommen?

Stefanie hat gesagt…

Super!!
Die Hose find ich toll :)
Die Kombination MilitaryJacke locker geschnitten und die spitzen Pumps dazu ist echt genial!

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Die Hose ist ja mal cool ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Anonym hat gesagt…

Die Jacke ist fürchterlich!
Ansonsten schönes Outfit.

Antonia hat gesagt…

Ich mag's. :)

77p7zy hat gesagt…

Julia
Welche Schuhe würdest du dazu vorschlagen? Meine anderen hohen Schuhe fand ich alle unpassend (Stiefeletten und die pinken Wildlederheels).
Tagsüber trug dazu cremeweiße Chucks.

Jen
Ich habe Größe S genommen, sie fällt aber schon sehr locker und ist eher größer geschnitten mMn. XS gab es leider nicht, sonst hätte ich wohl die Größe genommen.

Polischka hat gesagt…

hammer.

Julia hat gesagt…

Die cremeweißen Chucks sahen bestimmt grandios dazu aus. Zum Feiern finde ich die Jacke generell schwierig, aber ich kann mir das ganze auch sehr gut mit deinen Pistol Boots vorstellen. Ich persönlich stehe ja auch auf ganz schwarz, deshalb wäre das für mich auch kein Problem.
Aber die Lösung mit den Low Chucks ist mir, glaube ich, noch die Liebste :>

Lena hat gesagt…

Die Hose gefällt mir super gutt :-)
Darf ich fragen welche Größe du genommen hast?

Anonym hat gesagt…

hallo
OH die hose und das outfit sind echt toll!! darf ich fragen ob die hose kleiner oder normal ausfällt..da es immer schwierig ist online hose zu bestellen:/
LG

XeLa hat gesagt…

Schaut toll aus! ♥
Verrätst Du mir welchen Nagellack Du hier trägst?

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen