27.02.2012

finally

via tumblr
 Letztlich hat mich die bezaubernde Antonia dazu inspiriert, dass ich mir gestern Abend ganz spontan diese Tasche in Schwarz bei ebay bestellt habe. Sie ist etwas kleiner und schmaler als das Modell von Zara, das ich seit jeher erst in Dunkelrot, dann wahlweise in Schwarz oder Braun, angehimmelt und immer wieder auf Grund der Größe ins Regal zurückgelegt habe.

Kommentare :

Jean hat gesagt…

du hast einen wunderbaren geschmack,ich bin auch am überlegen mir diese tasche als unitasche zuzulegen.

Antonia hat gesagt…

Du wirst es nicht bereuen. Ich überlege bereits, mir sie für den Sommer noch in braun zuzulegen :)

:) danke für die Verlinkung und das "bezaubernd" hach!;)

Anonym hat gesagt…

Hast du vllt noch den link der mich zu dieser tollen Tasche führt?

Lg

Anonym hat gesagt…

den link hätt ich auch gern :)

sugarandspice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sugarandspice hat gesagt…

Hihi, ich hab sie mir auch gestern noch bestellt die "schwarze", weil ich auch die Zara an sich zu groß fande, weil ich auch nicht so groß bin, sieht man uns gar nicht mehr :-))

thelou1980 hat gesagt…

Danke für den Tipp! Habe mir gerade auch eine schwarze Tasche bestellt. Schön, dass es deinen Blog gibt: das wollte ich dir schon immer mal schreiben. Du stellst m.E. immer sehr schöne Outfits zusammen.

Anonym hat gesagt…

Ja, der Link wäre toll :)) Hast du ein Duplikat aus China oder so bestellt? Falls ja, meinst du, da könnte es Probleme mit dem Zoll oder so geben? Würde die auch gerne in braun bestellen, aber traue mich nicht so richtig ;-)) Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

müsste man die tasche dann beim zoll abholen? wohne in würzburg, da wär das von der fahrerei her nicht so günstig ... achja: cooler blog ;)

77p7zy hat gesagt…

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Celebrity-Tote-Shopping-Bag-It-bag-HandBags-Top-Handles-Size-L-M-6-Color-/170729506995?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item6d70ff536b

Haha, Antonia, ich habe auch schon wegen der braunen Version für den Sommer überlegt! Alleine schon wegen dem Bild, da sieht sie nämlich auch sooo toll aus. Aber erstmal die schwarze abwarten und dann weitersehen. Es gibt momentan bei Zara auch schon wieder so schöne Taschen, damn it.
Und bitte bitte :)

Anonym 1:
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber hast du Angst, weil sie der Zara Tasche nachempfunden ist? Da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen. Ansonsten besteht schon die Möglichkeit, dass sie beim Zoll hängen bleiben. Dann aber auf Grund reiner Kontrolle. Man ist ja unter dem Zollbetrag, d.h. man muss nicht mal was nachbezahlen. Also Probleme
sollte es da eigentlich gar keine geben.

Anonym 2:
Merci :)
Ich glaube nein. Antonia hat die Rechnung an den Zoll gefaxt und dann wurde ihr die Tasche zugeschickt. Wenn du Glück hast, bleibt sie auch überhaupt nicht beim Zoll hängen... Sollte also auch kein Problem sein.

Jean und Lou, vielen Dank :)

Antonia hat gesagt…

Ja, ich werd sie mir wohl in braun noch bestellen im März. Mal gucken. Für den Preis, da kann ich sie im Zweifelsfall auch am See mitschleppen ;)
Wobei: Momentan sind wirklich so viele tolle Taschen bei Zara, aber ich seh's oft nicht ein 120 Euro für eine Zara-Tasche zu zahlen :(

Anonym hat gesagt…

waaah, du bist toll - danke für den kauftipp, meine bestellung ging eben raus. und ich wollte mir diese woche noch die zara-tasche kaufen. hm. was mache ich jetzt nur mit den fast hundert euro, die ich gespart habe ;)...?!

@antonia: wie lange hat's denn gedauert, bis das gute stück geliefert wurde?

Rose hat gesagt…

ich hab mir gestern das Originalmodell von Zara bestellt und ich hoffe, sie gefällt mir so gut wie auf diesem Foto hier!
120 € für eine schöne Ledertasche von Zara find ich eigentlich ok ... billig nicht, aber ok.
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
liebe grüße!

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Danke für den link!

Lg

Anonym hat gesagt…

Ok, danke für den Link und Info :) Kenne mich mit dem Zoll nicht so aus und wusste nicht, ob man dann noch was drauf zahlen muss, aber wenn man unter dem Wert liegt, ist ja alles ok!

Mag deinen Blog sehr gerne!! Weiter so :)))

Liebe Grüße,
Anonym 1 ;-)

Kommentar veröffentlichen