28.02.2012

Inspiration: 2012

 

 

 


 

 
 

 
 

1 // 2 // 3     4 // 5 // 6    7 // 8 // 9
10 // 11 // 12    13 // 14 // 15    16 // 17 // 18
 19 // 20 // 21    22 // 23 // 24    25 // 26 // 27
28 // 29 // 30

Leuchtende Nägel // Weiß // Simplicity // Beerentöne // Ethno // Patterns // New Shades // Blockabsätze // spitze Ballerinas // Gelb // Leo // Goldschmuck // bedruckte Skinnies // Maxi // Grün

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

jaaaa! All das will ich auch :)

Anonym hat gesagt…

Aaaaa, wo bekomme ich das Marc Jacobs tshirt her??

Lg!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Auswahl :)

Was ist das für eine Tasche in der untersten Reihe linkes Bild?

Stefanie hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!!!!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :) Leuchtende Nägel sind top, Leo ist top.... die goldenen Armschmuckstücke sind top!!
Ich dreh grad durch :D
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Emmi hat gesagt…

da hast du echt schöne sachen ausgesucht,die gefallen mir alle :)

hope hat gesagt…

Tolle Fotos!

Anonym hat gesagt…

voll die schönen bilder - hab jetzt richtig lust auf frühling, sonne, sommer!

Anonym hat gesagt…

liebe katharina,
tolle bilder uns inspirationen!
ich habe noche eine kleine frage, die jetzt nicht ganz zu deinem post passt. du hast doch das graue french connection viskose-shirt, oder?
könntest du mir sagen, wie das ausfällt? ich trage bei cos in oberteilen und longsleeves s, passt m bei dem shirt dann oder fällt das größer/kleiner aus? ich hätte es gern nicht knatscheng.
wär super nett, wenn du mir da weiterhelfen könntest!

ansonsten wünsch ich dir nen schönen tag und weiterhin tolles bloggen!

h.

Vavavabroom hat gesagt…

So eine saugeile Inspo! Da kriegt man richtig Bock auf Farben und Neon! :o)

Mademoiselle hat gesagt…

Tolle Bilder !

Lg

thediaryofmademoiselle.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen