09.02.2012

it's mine I spend it




Zara:
oversized Top mit Zahlenprint ❘ oversized Top mit Glitzerprint ❘ Skinnies mit Spitzendruck ❘ cremeweiße Bluse mit roségoldenen Nietendetails ❘ schwarze Schluppenbluse ❘ blaue Blusen mit weißen Pünktchen und Volants ❘ weiße Bluse mit schwarzem Print 

Urban Outfitters:
Statement Necklace ❘ Camouflage Jacke

Supergas in Dunkelblau

Kommentare :

Sie. hat gesagt…

Die schwarz-weiß gemusterte Zara-Bluse ist toll... aber wahrscheinlich auch teuer, oder?

77p7zy hat gesagt…

Geht eigentlich, 39,90€ :) Allerdings sieht sie im OS super schäbig aus. Lässiger und nicht bis oben zugeknöpft finde ich sie schon ziemlich toll.

Madeleine hat gesagt…

die kette sieht ja toll aus. die schwarz weiße bluse finde ich auch schön

Sita hat gesagt…

das let's run shirt sieht cool aus :)
ist das von trf? was kostet das?
habs online grad nicht gefunden.

und die jeans mit spitzendruck würd mich auch interessieren, also der preis :D

77p7zy hat gesagt…

Das Top hab ich online auch nicht gefunden, das kostet 16,95€, ist von TRF und ziemlich fancy :D Das ist teilweise rückenfrei und hat eingedrehte Träger.

Die Skinnies sind diese hier:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189518/632001/GEMUSTERTE%2BROHRENJEANS

:)

Ani hat gesagt…

Das Let's Run Tshirt sieht toll aus. Insgesamt ein toller Kauf. Irgendwie einwenig frühlingshaft. :)

LG, Ani

Ariane hat gesagt…

Die Skinnies sehen ja super aus. Wie fallen die denn so aus? Sitzen sie ungefähr so wie die Topshop skinnies? Irgendwie ist mir Zara mit seiner Größenpolitik immer ein Rätsel :D

Anonym hat gesagt…

ich lese schon länger hier mit und muss dir jetzt mal sagen, dass ich deinen stil sehr mag - vor allem finde ich es sympathisch, dass du immer auf fragen und kommentare antwortest und dir auch mal die mühe machst, einen link, preis o.ä. raus zu suchen. weiter so :)!

Stefanie hat gesagt…

Super Einkauf! Die Skinnies find ich toll und die Schluppenbluse auch :)
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Warst du in ffm einkaufen ? Woher hast du denn die supergas ? :) suche die schon eeewig !

Andrea hat gesagt…

Hi!Gibts die blaue Zara-Bluse mit den weißen Punkten und Volants auch online? Kannst Du den link schicken?

CAROLIN. hat gesagt…

Du bist so jemand der echt total seinen Stil gefunden hat :)
Schöne Sachen, vorallem viiiiele Blusen- wie immer ;)

Polischka hat gesagt…

Tolle Sachen :)

Kommentar veröffentlichen