21.02.2012

long time no see



 



 

Alles von Zara. Die Skinnies mit Spitzendruck sind aktuell.
 
 Da bin ich wieder :)

Kommentare :

Anni hat gesagt…

wow, das ist toll! das steht dir wirklich super. und bei dir scheint es schon wärmer zu sein, das erinnert doch gleich an Frühling :)
verrätst du noch, was das für ein Nagellack ist? der ist nämlich auch toll.

77p7zy hat gesagt…

Ist ein Oufit fürs Weggehen, da muss es nicht allzu winterlich sein. Zumal ich sowieso eher nicht verfroren bin.
Der Nagellack ist mein all time favourite, Passion von P2 ;)

glitzerglitzer hat gesagt…

Welcome back! Hab dich schon vermisst, und du teilst offensichtlich meine Liebe zu Zara ;) die Spitzenhose ist echt geil, aber ich glaube mir würde sie nicht stehen... Ich hoffe die nächste Pause ist nicht so lang wie die letzte und schicke dir viele Grüße, Dani von glitzerglitzer.com

Mademoiselle hat gesagt…

Super Outfit..siehst toll aus... die Hose von Zara muss ich mir morgen mal angucken...vll ist die auch etwas für mich...:)

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo :) toller Blog!!!! aber hast Du heute wirklich die Schuhe getragen??? Bin ja auch nicht so verfrohren,.....aber bei 4 °....Hut ab ;))

lg

77p7zy hat gesagt…

Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass das ein Outfit zum Weggehen war/ist. Im Club brauche ich keine geschlossenen Schuhe, da ist es ja immer warm.

Danke! Danke! Danke! :)

Stefanie hat gesagt…

Die Skinny Jeans mit Spitzendruck wollte ich mir auch schon kaufen, keine Ahnung warum ich es dann nicht getan hab - jetzt will ich sie nämlich unbedingt :D
Voll hübsches ClubOutfit!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hi, ich wollte mal fragen, wie die skinnys denn ausfallen?

Anonym hat gesagt…

..außerdem wollte ich anmerken, dass das outfit einfach nur genial ist. wie jedes deiner outfits! :-)

Jenny hat gesagt…

die Jeans find ich klasse!

Antonia hat gesagt…

gefällt mir :)

Lilo hat gesagt…

Super schönes Outfit!
Witzig, ich habe die gleiche Lederjacke, das T-shirt und auch den Nagellack :-)
Sehr guter Geschmack! ;)

77p7zy hat gesagt…

Haha, vielen Dank! Kann ich nur zurückgeben!

Anonym hat gesagt…

ich finde die schuhe total häßlich, aber das restliche outfit ganz schön :) aber fürs ausgehen wäre mir das viel zu normal, ist halt so ein alltägliches outfit.
lg, sara

Sinnesengel hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich wunderschön. Allerdings mag ich den Stilbruch zu der rockigen Lederjacke nicht so gerne.

Anonym hat gesagt…

mir gefällt der Stilbruch sehr gut - könnte nur leider auf so hohen Absätzen nicht voran kommen - Schade, dass es so wenige schöne Sandalen dieser Art in "mittlerer" Höhe gibt - zumindest finde ich keine...
LG Lina

Anonym hat gesagt…

Superschön! Gibts die Hose online? Wenn ja, hast du den Link? Finde sie leider nicht aber brauche sie uuuuunbedingt;-) Danke

Anonym hat gesagt…

ich liebe die skinny! leider gehen mir die kombinationsideen aus. hast du noch anregungen? lg

Kommentar veröffentlichen