25.02.2012

Mir war nach Schwarz




 


Bluse, Lederjacke und Ballerinas sind von Zara, Jamie Skinnies von Topshop und Replika der Falabella Bag.

Ich bin glücklich. Es fühlt sich nach Frühling an. Trotzdem heute mal ganz in Schwarz, weil ich keine passende unifarbene Bluse zu den Ballerinas habe. Noch nicht.

Kommentare :

Karolin hat gesagt…

schönes Outfit!
Irgendwie sieht alles was du anhast total cool aus!
LG :)

Madeleine hat gesagt…

sehr hübsches outfit. und endlich ist lederjackenwetter. <3 bin auch total glücklich.

Anonym hat gesagt…

schwarz geht doch immer :) cooles outfit! nur mit diesen riemchenballerinas kann ich mich nicht anfreunden...

Antonia hat gesagt…

So schön - und ich hätte gerne dein Nicht-Kälteempfinden, damit ich auch die Ballerinas anziehen kann;)

Jenny hat gesagt…

ist doch nicht schlimm das das Outfit ganz in schwarz gehalten ist.. also ich finde es sehr schön! :)

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderbar!
Du siehst immer so gut aus, da kann man glatt neidisch werden ;)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir diesmal unten nicht so, weil die Knöchelriemen und die kurze Jeans deine Beine sehr stauchen. Aber Bluse und Lederjacke sind toll.

Stefanie hat gesagt…

Wunderbares Outfit - wie immer :)

glitzerglitzer hat gesagt…

cooles outfit! mir war heute auch nach schwarz ;)

xoxo Dani von www.glitzerglitzer.com

Kommentar veröffentlichen