27.02.2012

splatter dress





 Alles von Zara

Kommentare :

nessarina hat gesagt…

Wah ich steh auf dein Kleid. Schöner Blog, bin froh ihn entdeckt zu haben :)
LG

Cookie Queen hat gesagt…

ahhh ohhh ist das schön! so so schön!

liebe grüße & eine schöne woche
anneke

Stefanie hat gesagt…

Das Kleid steht dir einfach wunderbar!!
Ich liebe es Kleider mit Lederjacken zu kombinieren :)
Liebe Grüße,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Cat, des Kleid is ke schlechtes net!! ;) <3

Antonia hat gesagt…

sehr schön:)

verena. hat gesagt…

ich bin so traurig das ich das Kleid nicht gefunden habe, es sieht einfach wahnsinnig toll an dir aus!
Naja, der Schnitt hätte mir wahrscheinlich eh nicht gestanden :D

Helena hat gesagt…

Das sieht toll aus - erinnert mich daran, dass ich meins auch noch kürzen muss :).

MarmeladenMädchen hat gesagt…

sehr schönes Kleid,
richtig schickes Outfit :)

Steffi♥ hat gesagt…

Kleid steht dir echt gut! Der rote Nagellack passt auch perfekt dazu ♥

Kommentar veröffentlichen