08.03.2012

08032012








Lederjacke von Zara, Oberteil von Urban Outfitters, Skinnies von Topshop, Herzkette von Urban Outfitters, Kette mit Stein von Topshop, Schlüsselkette von Marc Jacobs.

Früh am Morgen bei Marni at H&M noch in Pistol Boots von Bronx, später bei wunderschönem Frühlingswetter in den neuen cremeweißen Low Chucks von Converse.
Apropos Marni at H&M: wir waren um 8.00Uhr am H&M auf der Frankfurter Zeil, durften nach längerem Warten in der dritten Gruppe auf die Fläche und haben alles bekommen, was wir wollten. Okay, fast. Nachdem ich zu Hause(!) bemerkt hatte, dass ich die grüne Seidenhose nicht gekauft habe, musste ich online auf eine Größe kleiner zurückgreifen und bete, dass die trotzdem passt. Minimal verplant. Damn it! Das ist so verdammt typisch für mich.
Gekauft habe ich das dreifarbige Seidentop und -kleid, das Maxikleid und das schimmernde Brokat(?)oberteil. Bilder folgen. 

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Sehr schön! Hab heut bei H&M auch die beiden Hose, die Shorts und die Jacke mit Leder bestellt. Mal gucken, ob ich überhaupt irgendwas behalte :)

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit!
Sag mal, hast du abgenommen? Verrätst du, wie viel du wiegst?

Susa hat gesagt…

Wow, das sieht wahnsinnig toll aus! :)
Ist die Bluse aktuell? Die ist klasse!
Gibts die im Online-Shop?
Freu mich über deine Hilfe!
Danke :)

77p7zy hat gesagt…

Susa, das ist ein Top und es ist momentan auf 12€ reduziert:

http://www.urbanoutfitters.de/kimchi-+amp-blue-chiffon-swing-tank/invt/5747426505454/&bklist=

Für das Geld ist es sososo toll <3

Anonym,
ja, ich habe abgenommen. Aber jetzt schon über einen längeren Zeitraum, grob gesagt, seit letztem Sommer. In letzter Zeit eigentlich gar nicht. Mein Gewicht verrate ich aber nicht :)

Antonia, die Shorts mit dem kleinen Pünktchenprint würden mich auch noch interessieren oder ein Oberteil mit dem Muster. Dem habe ich nämlich überhaupt keine Beachtung geschenkt im Laden...

Anonym hat gesagt…

sehr sehr sehr schön schön schön :)

sag mal, hast du eigentlich auch pinterest?

Vavavabroom hat gesagt…

Hey Katharina! Kannst du mir sagen welche Größen du in deinem Zara Ethno Kleid, der Zara Lederjacke und der roten H&M Bikerjacke hast? ^^ ich bin mir immer so unsicher was Größe M und L bei Zara betrifft und wollte mal vergleichen bevor ich zuschlage ;-) danke und liebe Grüße!!

Katharina hat gesagt…

Ich bewundere immer deine Skinnies. Kannst du mir bitte verraten, welche Skinny von Topshop du genau auf dem Bild trägst? Vielen lieben Dank!

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Outfit :).

Ich habe mal eine Frage zu den Skinnies: leiern die bei dir auch so aus? Ich habe die Größe 26 bestellt und am Anfang saß die auch echt gut, aber mitlerweile muss ich die Hose ständig hochziehen (ja ich weiß: Gürtel hilft ^^).

glitzerglitzer hat gesagt…

Ich finde die Lederjacke einfach nur toll!!! und ich finds noch besser, dass du sie echt oft trägst :)

xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

sabrina hat gesagt…

magst du vllt mal tragefotos von deinen einkäufen bei marni/h&m posten? oder aber mir etwas zum schnitt speziell vom 3 fabrige top schreiben? finde das soooo schön, weiß aber nicht so richtig ob der schnitt etwas für mich ist. habe angst dass es bei größerer oberweite schnell sehr sackartig aussieht, weil es ja keine taillierung hat, wenn du verstehst was ich meine :D
dein blog + stil ist übrigens sowas von bombe :)
weiter so und schon mal danke :)

Stefanie hat gesagt…

Die Bluse find ich so toll :D
Bin schon auf Marni Outfits gespannt!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Auf die Marni-Outfits bin ich auch schon gespannt.

Und was ich interessant finde ist, dass du hier immer wieder mal von deinen Dates erzählt hast, deinen Freund aber noch gar nicht erwähnt hast ;)

lg

NO WOW hat gesagt…

Kommen denn noch Bilder mit dem Marni Seidentop?

Das muss so schoen aussehen!

Kommentar veröffentlichen