21.03.2012

Adios!

Falls Wlan verfügbar ist, werdet ihr über tumblr und instagram (77p7zy) Neuigkeiten bekommen. Hier dann wieder ab Dienstag. Bye bye, liebe Leser. Habt ein paar schöne Frühlingstage!

Kommentare :

Vavavabroom hat gesagt…

Have a good time :)

frohsinn hat gesagt…

hab gaaaaaaaanz viel Spaß :)

verena. hat gesagt…

viel Spaß und natürlich viel Erfolg beim shoppen :)

CJ hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit in London! Enjoy!

Anonym hat gesagt…

uuh wie cool:) wünsch dir gaanz viel Spaß :) Achja: ich hätte da nochmal ne Frage bezüglich der ebay-Tasche: wie genau konntest du denn in Erfahrung bringen, dass sie am Flughafen zwischengelagert wurde ? Per Anruf oder Mail oder wie läuft das ? ich hab nämlich gerade das Problem, dass die Tasche schon seit ca. 11 Tagen rausgeschickt wurde, immer noch nich bei mir zu hause angekommen ist & sich aber auch niemand vom Flughafen oder so bei mir gemeldet hat(wobei ich auch nich genau wüsste wie, normalerweise ist ja keine Telefonnummer auf dem Adressaufkleber) ... bin gerade ein bisschen am verzweifeln :/

mary hat gesagt…

@anonym:

Die Tasche wird nicht am Flughafen zwischengelagert sondern bleibt womöglich beim Zoll hängen. Vom Zoll bekommt man dan einen Brief (Kontaktdaten habe die ja, Adresse steht ja schließlich auf dem Paket oben). Dann schickt/faxt man an den Zoll die Rechnung und die Tasche wird weitergeschickt oder man fährt persönlich hin, zeigt die Rechnung und kann sie gleich mitnehmen.

Oder man hat Glück und die Tasche kommt ohne Kontrolle durch den Zoll, wie in meinem Fall.

mary hat gesagt…

Und was ich eigentlich schreiben wollte: Ganz viel Spaß! Aber anhand der instagram-Fotos sieht man ja, dass du den hast ;)

Bin schon auf deine Topshop-Ausbeute gespannt.

Kommentar veröffentlichen