29.03.2012

Blazerlove








Der Blazer ist von Mango, das Oberteil und die Ballerinas sind von Zara, die Skinnies sind von Topshop.

Ungewöhnlich für mich, aber der Blazer war Liebe auf den ersten Blick bei Mango in London. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Modell, vor allem für die Arbeit über ärmellose Blusen und Shirts. Das Weiß wirkt sehr clean, der Schnitt lässig. 30€. Ich mag's. 
Übrigens habe ich in London aus der Not heraus - Glätteisen im Auto am Flughafen vergessen - endlich herausgefunden, wie man einen schönen, vollen Dutt macht. Die Frisur werdet ihr also öfter sehen, das ist doch eine sehr unkomplizierte und schnelle Lösung für mein knappes Zeitmanagement jeden Morgen. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch. Was ist denn jetzt das Dutt-Geheimnis? ;) Und ist das absichtlich, dass der Kettenverschluss vorne hängt oder verrutscht das so leicht?

77p7zy hat gesagt…

Verrutscht und ich achte da irgendwie nie drauf :D Ich bin bei so was wirklich sehr unaufmerksam, die verheddern sich auch gerne mal untereinander und hängen dann so den ganzen Tag rum...

Das Duttgeheimnis ist super easy und ich wette 'nen Hunderter, dass das sowieso schon jeder kennt: hohen Zopf binden - entweder einfach nach hinten nehmen, wenn es so fancy unordentlich sein soll oder schön mit der Bürste nach hinten kämmen, danach unterteile ich den Zopf in mehrere Partien und toupiere diese mit der Bürste(!) etwas an. Zum Schluss dann zum Dutt eindrehen und mit Haarnadeln feststecken. Ein bisschen Haarspray - hält den ganzen Tag.

Vavavabroom hat gesagt…

Das Tshirt ist einfach übergeil! Absolut perfekt mit dem Blazer! Ich mag den Bruch total. Grade ich mag sowas :D

Antonia hat gesagt…

Der Blazer steht dir super

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Der Blazer ist hammer! Suche schon seit nem Jahr nach einem schönen weißen und bezahlbaren;)

artandamentia hat gesagt…

mwah! <3
X

Yvonne hat gesagt…

wie fällt der blazer gröpentechnisch aus bzw. was für eine größe hast du genommen? ist der schnitt so knapp wie bei den modellen von zara?

lg yvonne

Anonym hat gesagt…

frisur, shirt, zara glitzer schühchen...alles perfekt!
aber der blazer ist grausam... das innenfutter sieht furchtbar billig aus.
ist echt nicht böse gemeint, denn sonst gefallen mir deine outfits immer!!!!

Anonym hat gesagt…

frisur, shirt, zara glitzer schühchen...alles perfekt!
aber der blazer ist grausam... das innenfutter sieht furchtbar billig aus.
ist echt nicht böse gemeint, denn sonst gefallen mir deine outfits immer!!!!

Sie. hat gesagt…

Super tolles Outfit, da freu ich mich, dass ich letztes Jahr schon einen weißen Blazer gekauft habe :)

77p7zy hat gesagt…

Yvonne, ich habe ihn in EUR S (deutsche XS) genommen. Ich habe leider keinen Vergleich zu den Zara Modellen, aber meine normale Größe ist im Durchschnitt eine 36/S. Ich finde er fällt also normal bis etwas größer aus.

Daaaaaanke euch :)

f1nke.tumblr.com hat gesagt…

Hi,
wo findest du denn immer deine Replika-Taschen? Ich suche schon ewig eine Proenza Schouler die bezahlbar ist, aber entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich keine Replikas :-/ Hast du einen Tip?
xx Alex

Jessica hat gesagt…

ich hab den blazer in rosa und find ihn auch total toll!

77p7zy hat gesagt…

f1nke, suchst du eine Replika der PS1? Es gibt eine schwarze und braune aus Wildleder bei romwe, die sieht ganz gut aus, war mir aber bis dato zu teuer, weil ich keine Erfahrungen mit dem Shop habe. Aber an sich geht sie natürlich vom Preis für Leder.
Sonst habe ich - glaube ich - auch noch keine gesehen...

Ich kauf mir den Blazer evtl. noch in Schwarz, aber ich bin nicht sooo der Fan von einem Artikel in mehreren Ausführungen.

PerryJoe hat gesagt…

Das Shirt ist GENIAL!! Ich renn morgen gleich zum Zara ;)
Und nein, ich kannte diesen Dutt-Trick noch nicht, obwohl ich gerne mich welche mache. Probiere ich gleich mal aus! Danke!

Anonym hat gesagt…

Ich finde man muss nicht jedes Shirt in die Hose stecken. Manchmal wär's leger auch ganz nett. Oft sieht es bei Dir so gepampst aus.

PerryJoe hat gesagt…

Ich war heut kurz bei Zara, hab aber das Shirt nicht gefunden :( menno. Ist es aktuell?

Anonym hat gesagt…

ich bin geschockt, wie knalleeng die hose sitzt. warum tut man sich sowas an?

Anonym hat gesagt…

Das denke ich bei jeder hose, die es hier zu sehen gibt. ich finde, wenn man stämmige beine hat, darf man nicht noch versuchen alles wegzupressen. leider sieht man dir das vorhaben nämlich immer an.

77p7zy hat gesagt…

Hm, auf jeden Fall eine interessante Wortwahl - stämmig, wegpressen. Top! Ich finde meine Figur eigentlich ganz nett...

PerryJoe,
das Shirt ist aktuell! Ist von TRF und hat um die 20€ gekostet. Ich glaube 16,90€. Ich habs vor ein paar Wochen gekauft, ich würde dir ja die Artikelnummer geben, habe aber das Waschetikett rausgeschnitten. Manchmal hängen gewisse Sachen auch nicht auf der Fläche, aber die Verkäufer holen dir dass dann auf Nachfrage auch aus dem Lager!

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Ui, da krieg ich doch sofort Lust meinen weißen Blazer wieder rauszukramen! <3
Der sieht echt hübsch aus!!

Kommentar veröffentlichen