13.03.2012

fifteen bucks

Täschchen ist angekommen und wird seit gestern fleißig getragen. Kleiner Alleskönner und sehr praktisch mit der verschließbaren Innentasche aus Stoff. Ich bin schon ein kleines bisschen verliebt für 15€. 
Mama ist ebenfalls begeistert und hat sie sich in Dunkelrot bestellt.

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Yeah! Sehr gut, dass sie dir gefällt :) Für 15 Euro perfekt :)

Karen hat gesagt…

Magst du vielleicht den Ebay-Link posten? Ist sie denn genauso groß wie die Zara-Version?

77p7zy hat gesagt…

Ich habe sie hier gekauft:


http://www.ebay.de/itm/Vintage-Celebrity-Tote-Shopping-Bag-It-bag-HandBags-Top-Handles-Size-L-M-6-Color-/170729506995?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item6d70ff536b


Sie ist in L etwas kleiner als das Zara Modell, das fand ich selbst aber auch immer zu groß...

Steffi♥ hat gesagt…

ich find, dass die Größe der Tasche besser ist, als die von Zara! Gefällt mir sehr gut :)

Jule hat gesagt…

wow, 15 euro und so schick. Da bin ich am überlegen ob ich sie mir nicht auch zulegen sollte ;)

Anonym hat gesagt…

Tolle Tasche.

Kann man die eigentlich auch über die Schulter tragen? Oder sind die Hänkel dafür zu kurz?

Anonym hat gesagt…

Ist deine Tasche beim Zoll gelandet?
LG

Anonym hat gesagt…

Könntest du ein Tragebild machen damit man das Verhältnis zum Körper sieht? :)

77p7zy hat gesagt…

Vielleicht kann ich morgen früh ein Outfitbild machen, muss mal sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme.

Ja, ich habe sie beim Zoll abgeholt, die wollten allerdings nur die Rechnung sehen und eine Unterschrift. Wenn man denen also die Rechnung hinfaxt, wird sie bestimmt weitergeschickt und man kann sich den Weg sparen...

Die Tasche hat einen langen Riemen dabei, damit kann man sie über die Schulter tragen. Ansonsten kann man die kurze Henkel auch verlängern, indem man sie weiter stellt, dann sollte sie über die Schulter gehen.

Anonym hat gesagt…

warum verkaufst du denn deine ganzen schönen sachen im forum?

77p7zy hat gesagt…

Ich trage sie nicht und will das Geld dann lieber in London ausgeben :)

77p7zy hat gesagt…

Außerdem suchen viele ja die Sachen, sie haben dann bestimmt mehr Freude daran :)

Anonym hat gesagt…

Darf ich wissen in welchem Forum du deine Sachen verkaufst? :)

Anonym hat gesagt…

wie lange hat's denn gedauert, bis deine tasche da war? ich hab sie vor zwei wochen bestellt und warte sehnsüchtig :-/... hat der zoll dich dann per post angeschrieben? ich frage mich, wie das funktioniert.

Jule hat gesagt…

Das würde mich auch interessieren wo du deine tollen Sachen verkaufst !?

:)

Stefanie hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Glaubt man kaum, dass man sowas für 15€ bekommen kann!
Alles Liebe,
Stefanie
take-the-biscuit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

passt in deine dina4 rein?
und wie ist die qualität bzw das material? ich weiß, für den preis kann man nicht viel erwarten, aber sieht man das auf den ersten blick, dass es kein leder ist?
und "stinkt" sie?

danke schonmal :)

Sinnesengel hat gesagt…

Die sieht super aus.

77p7zy hat gesagt…

Die Sachen sind schon alle verkauft, sorry :) Nächstes Mal stell ich hier auch den Link rein, versprochen!

Also ich bin schon sehr begeistert von der Tasche. Wenn sie der mega Fail gewesen wäre, hätte ich sie hier gar nicht gezeigt :)
Sie stinkt überhaupt nicht nach Kunstleder, sieht meiner Meinung nach auch nicht nach Kunstleder aus, sondern eher nach einer sehr festen Leder. Hat keinen hässlichen Glanz und von Innen ist sie auch wirklich hübsch gemacht. Da ist so angerautes Kunstleder, sie hat eben diesen Innenbeutel, der auch nochmal super aufgeteilt ist und eben mit einem Reißverschluss verschließbar. Und ja, es passt Din4 rein und ungefähr noch Millionen anderer Dinge.

Es hat ungefähr 2 Wochen gedauert bis die Tasche da war und ja, du bekommst dann einen Brief vom Zoll, da steht auch alles Wissenswerte drin :)

MarieJolie hat gesagt…

Ich warte auch schon seit ca. 2 Wochen auf die Tasche, hoffentlich ist sie nicht unterwegs verloren gegangen.
Passt übrigens super zu dir! :)

Anonym hat gesagt…

Hast du die Tasche in Größe L oder M genommen?

Nicky hat gesagt…

Hey!
Finde die Tasche auch suuuuper!! Musstest Du auch diese komischen GDSK Gebühren zahlen nachdem die Tasche durch den Zoll war oder ging das ohne?

Peach hat gesagt…

Sehr schöne Tasche... hab mich auch ein wenig verguckt ; ) Sind die Schnallen in gold oder silber?

Anonym hat gesagt…

Hab sie mir in braun bestellt. Aber: Welche Rechnung zeigt man denn beim Zoll? Kommt die seperat oder druckt man dann zB einfach von PayPal die Zahlungstransaktion aus?

Kommentar veröffentlichen