18.03.2012

good times








Lederjacke, Clutch und Skinnyjeans von Zara, Seidentop von Closed, cremeweiße Low Chucks von Converse.
Die Jeans war der Favorit an diesem schönen vorsommerlichen Wochenende. Es wurde viel und vor allem gut gefeiert, selbstverständlich gearbeitet und nebenbei noch so einiges für London erledigt. Ach, und ich habe in neue Brillen investiert: Tom Ford und Prada. Mehr davon, wenn die Gläser fertig sind.

Kommentare :

OLEYA hat gesagt…

Toller Look. Liebe deine Lederjacke.

Liebe Grüße ;)

Nico hat gesagt…

So richtig passend zu dem Wetter der letzten Tage! :)

Anonym hat gesagt…

schrecklich, da passt ja garnichts zusammen... und ich habe angst um deine durchblutung.

Anonym hat gesagt…

Ist nicht böse gemeint, aber die Zusammenstellung der eigentlich schönen Einzelteile ist absolut nicht gelungen.
Ich finde, dass Du eine wirklich tolle Figur hast, aber die Hose ist viel zu eng und wenig schmeichelhaft für Deine Beine. Eine Nummer größer würde dir wesentlich besser stehen.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
also dass es immer so blöde, wahrscheinlich nur neidische Lästerschwestern geben muss. Konstruktive Kritik übt man einfach anders aus ;-) Ich danke dir liebe 77p7zy dass ich durch deinen tollen blog an deinem Style und guten Geschmack teilhaben darf und freue mich über jeden neuen Post von Dir und hoffe, dass man von Dir noch lange was lesen darf. Viel Spaß in London und ich freu mich schon darauf, wenn Du uns ein paar Fotos von Deinem Trip zeigst! LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Stimmt konstruktiv ist anders ;-) Ich kann mich Steffi nur anschließen! Freue mich auch immer über neue Posts und liebe deinen Stil!!!! Liebe Grüße Anna

Antonia hat gesagt…

Heute gefällt es mir nicht ganz so gut wie sonst - aber das liegt nur an der Farbauswahl :) Bin ich ja einfach nicht. Aber obenrum gefällts :)
und die Haare sind tolL!

juliesheart♥ hat gesagt…

Tolles Outfit!! Meine Frage: Was trägst du zauberhaftes auf deinen Lippen??
Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Weil jemand die Hose unvorteilhaft und das Outfit nicht schön findet, ist er neidisch? finde ich unlogisch.
Also mir gefällt es auch nicht so gut, es sind vielzuviele Farben. cremeweiß, pink, sand, schwarz, beige und dann noch der rote Nagellack. Das sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmig aus.
Liebe Grüße, Yvonne

Yvonne hat gesagt…

ich finde auch, dass das ocker-braun der bluse so gar nicht zur pinken jeans passt. macht den eigentlich frischen look irgendwie madamig.
ich finde die farbe der hose super - allerdings scheint sie wirklich äußerst klein geraten. sieht gequetscht und gedrungen aus, eine größe größer würde sicher lässiger aussehen.

lg yvonne

verena. hat gesagt…

ich weiß gar nicht was ihr alle mit der Größe der Hose habt! Das ist nunmal eine Skinny und die muss eng sitzen - wenn ich ganz kleinlich bin sehe ich sogar das sie am rechten Knie nicht ganz anliegt. Eine Größe größer würde am Bund doch gar nicht mehr richtig sitzen...

Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich die Jeans farblich nicht ganz stimmig finde. Der Rest gefällt mir wie immer richtig gut. Die Hauptsache ist aber, das du dich selbst wohl darin fühlst :)

lg

Anonym hat gesagt…

ich liebe die bluse und die lederjacke, allerdings nicht in dieser kombination :-)

die hose find ich ehrlich gesagt auch nicht sooo gut an dir, mogelt dir ungerechterweise einfach ein paar kilo drauf, die du gar nicht hast

Anonym hat gesagt…

bei pink ist vorsicht geboten, v.a. wenn man keine gazellenbeine hat. meine das keineswegs beleidigend, nur trägt die farbe eben auf, besonders wenn die hose so eng ist. weckt leider assoziationen an knackwürste.....nicht deine farbe.

lg bettina

Ben hat gesagt…

Schwesterchen, die pinke hose ist der hammer. die hätt ich auch gern...

Sophie hat gesagt…

Also ICH finds toll.
Grade weil es eben mal keine Standardkombi ist. Pink-weiß-grau kann doch jeder.
Und auftragen tut da auch nichts.
Musste ich dann doch mal loswerden.

Liebste Grüße,
Sophie

Eva hat gesagt…

Wo die Hose auftragen soll, weiß ich echt nicht. Du hast ne tolle Figur! :)

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist soooo schön:)

Leenchen hat gesagt…

die hose steht dir wirklich toll!

lg
leenchenslifestyle.blogspot.com

CJ hat gesagt…

Geniales Outfit. Gerade die Farbkomination. Ist mal was anderes. Schön extravagant. Love it!

Kommentar veröffentlichen