27.03.2012

London Shopping




Topshop:
Jovonna Lochspitzenkleid // Sandalen in Schwarz und Weiß // Skinnies in Mint, grau/blauer Acidwaschung und Schwarz (nicht im Bild) // graues und pinkes oversized Shirt // gestreiftes Shirt (Topman) // Glitzershirt  

Gogo Philip:
Kette mit schwarzem Steinanhänger // Kette mit Glasstein 

Mango:
blau/weiß gemustertes Kleid // Glitzersandalen // weißer Blazer

New Look:
Perlenclutch 

Kommentare :

glitzerglitzer hat gesagt…

Sehr geile Ausbeute, freue mich vor allem auf outfits mit den beiden Ketten :)

Karolin hat gesagt…

die mintfarbene Skinnie ist ja mal der Wahnsinn :)

Anonym hat gesagt…

die Schuhe sind von Mango?

77p7zy hat gesagt…

Ne, die Sandalen von Mango sind nur verlinkt, davon habe ich kein Bild gemacht. Die Sandalen auf dem Bild sind beide von Topshop. Sorry, das ist vielleicht etwas verwirrend.

CJ hat gesagt…

Hübsche Ausbeute, schön, dass Du wieder da bist!

Anonym hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen...dein Style ist echt der Hammer und du bist dazu noch mega hübsch :)
Hab durch Zufall auf einem deiner älteren Posts im Hintergrund so ein schönes Kissen entdeckt... sry für die dumme Frage, aber wo kann man denn solche coolen Kissenhüllen kaufen? bin total verliebt in dieses Pink-Orange-Grüne mit Muster :D ;D

77p7zy hat gesagt…

Ach, das ist ja lieb! Dankeschön!
Die Kissenhüllen sind von H&M, hab die mal online letztes Jahr irgendwann bestellt :)

elle adore hat gesagt…

ich find deinen blog schön und würde dir gerne folgen. aber wo ist denn dein follow me button? mit bloglovin mag ich nicht folgen, weil ich da kaum online bin :/

L-adore.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen