27.03.2012

London, Tag 3

 






Die Lederjacke ist von Zara, die Tasche von ebay und der Rest von Topshop.

Kommentare :

glitzerglitzer hat gesagt…

...Da musste ich ja garnicht lange warten! Das ist ja mal ein geiles OUtfit, Respekt! Die Kette sieht wie erwartet genial aus, und die Schuhe sehen angezogen viel toller aus als auf dem Foto :) Oh, und bitte mach dir die Frisur öfters, das steht dir supergut! Mal ne Frage zwischendurch: dein Zimmer sieht total toll aus, wo wohnst du denn genau? Ich suche schon seit 2 Monaten nach einer Wohnung mit einem solchen Boden und so viel Licht in Frankfurt :)

Vavavabroom hat gesagt…

Wie wundervoll diese Brille aussieht!! :) Ist das eigentlich Fensterglas? Magst du verraten welches Modell das ist? LG :)

Anonym hat gesagt…

in welcher größe hast du denn die lederjacke? nur mal so, zara fällt ja immer so klein aus...

Julia hat gesagt…

Frisur, Outfit, Brille - einfach toll!

Anonym hat gesagt…

was ist das für eine brille, kannst du das bitte sagen? steht dir sehr gut? hast du auch die modell nr? danke :-)

77p7zy hat gesagt…

glitzerglitzer
Ich wohne nicht in Frankfurt, sondern in der Nähe von Würzburg auf dem Land. Noch zu Hause bei meinen Eltern :) Und ich liiiiiebe es so sehr, ich wohne hier so so gerne :) Viel Glück bei deiner Suche! Ich mag Frankfurt ja total und freu mich immer, wenn ich dort bin (so 1x im Monat etwa).

Vava
Ne, das spiegelt so leicht, gell? Habe mich auch schon gewundert, die Gläser sind nämlich schon mit Stärke. Da meine Augen kontinuierlich schlechter sind, werde ich die Brille jetzt auch nicht mehr nur zum Autofahren tragen, sondern ab und an auch mal einfach so.
Die ist von Tom Ford, Modell TF5207.
Vielen Dank, auch an Julia und Anonym :)

Anonym
Die Lederjacke habe ich in S genommen, die weiten sich aber immer noch ein bisschen. Also im Zweifel würde ich immer die kleinere Größe empfehlen.

shakka jones hat gesagt…

waaaaaaah! ich glaube, ich habe dich in der modern tate gesehen am sonntag. kann das sein? leider habe ich viel zu spät realisiert, dass das du gewesen sein könntest, weil ich dich nur von schräg hinten gesehen habe. und dann warste weg..

77p7zy hat gesagt…

Wahhhhh, ja!!!!!!! WO? Und was hast du angehabt?
Das gibts nicht! Haben wir uns doch getroffen in der riesigen Stadt... :D

shakka jones hat gesagt…

in dem raum in dem der riesige stecker von der decke hing. ich bin ca. 2 sekunden hinter dir gestanden und dann bist du aus dem raum gelaufen. beim weglaufen habe ich gedacht, die kommt mir bekannt vor. leider habe ich es erst gerafft, als du schon weg warst bzw. habe ich dich nicht mehr gesehen. war mir aber auch nicht ganz sicher bis ich das outfit hier gesehen habe ;)

ich hatte ein puderfarbenes oversize top, einen dunkelgrauen cardigan, hochgekrempte jeans und weisse low chucks an. und knallroten lippenstift..

77p7zy hat gesagt…

Oh Gott wie geil. Ich kann mich zwar null an den Raum erinnern außer an diesen Stecker, aber das war ich dann wohl :)
Schade, dass ich nichts gecheckt habe, ich habe schon öfter mal dran gedacht, ob wir uns vielleicht tatsächlich sehen :D

shakka jones hat gesagt…

ich habe mir auch noch überlegt, ob ich dich sehe ;D und vorallem, ob ich dich dann ansprechen soll bzw. ob ich mich traue. schlussendlich hätt ich aber NIE gedacht, dass ich dich dann wirklich sehe. die stadt ist doch so gross!!

Antonia hat gesagt…

Das Outfit mag ich sehr - nur die Schuhe hauen mich nicht um. Bin aber auch nicht so der Sandalenfan. Dafür sind Frisur und Brille top! :)

ysminblk hat gesagt…

sehr schönes outfit!

ich habe mal eine frage zu der tasche: ist es nicht lästig, dass man sie die ganze zeit in der hand halten muss wie einen beutel? oder kannst du sie auch in der armlehne tragen?

CJ hat gesagt…

Geniales Outfit! Und die Brille erst 8-) Ganz toll!

Miu hat gesagt…

Uhh, ich mag die Brille sehr! Steht dir wirklich gut! Das wird definitiv ein Kanidat für meine Zweitbrille!


http://ohtinker.tumblr.com/

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!Wie immer :-) Besonders mag ich die Lederjacke.Gibt es die aktuell bei Zara?Oder ist die aus einer älteren Kollektion?

Anonym hat gesagt…

Was trägst Du für einen Naggellack? Tolles Outfit :)!

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen was du für eine größe in der leigh hast? bin mir immer so unsicher wegen dem bestellen bei topshop :)

Anonym hat gesagt…

eines deiner besten outfits bislang - super schön von kopf bis fuß. finde, dass die sandalen ein guter break sind. alles tiptop :-)

Stefanie hat gesagt…

Ohhhh Glitzer Glitzer :D
Find ich toll!! Die Sandalen sind total fesch!
Liebe Grüße,
Stefanie
take-the-biscuit.blogspot.com

Eva hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderbares Outfit! :) Besonders von dieser Art Kette bin ich ja schon ewig Fan, toll!

77p7zy hat gesagt…

Also in der Leigh habe ich jetzt W26 genommen. Die passt gut, ist aber schon knapp. W27 wäre wohl ideal, auch in der Jamie, das gibt es ja aber leider leider nicht. Bei mir kommt es ganz aufs Material an. Wenn es sehr dünn und stretchig ist, passt mittlerweile 26, wenn der Denim eher fest ist, nehme ich lieber 28.

Das Nagellack ist Meet me at coral island von Catrice.

Die Lederjacke ist aus der Herbstkollektion von Zara, es gibt aber momentan eine sehr ähnliche für 179€ mit langen Armen und ohne die Schulterpolster.

Die Tasche kann ich auch in der Armbeuge tragen, mache ich auch meistens so. An sich ist sie aber sehr angenehm zu tragen, auch in der Hand. Ich bin aber auch nicht sooo der Schultertaschenfan. Diese Falabella Replika z.B. trage ich ja meistens auf der Schulter und das merke ich nach einer gewissen Zeit schon sehr. Ich habe dann eine eher krumme Haltung und bekomme davon Schmerzen in der Schulter.

Kommentar veröffentlichen