21.03.2012

Mittwoch




 



Alles von Zara, die Tasche ist von ebay, die Kette von Urban Outfitters.
Ganz in Schwarz, passend zum Wetter. Nicht. 
Irgendwie war mir trotzdem danach, ich habe aber auch einfach keine schöne weiße langärmlige Bluse und für T-Shirt bzw. Top ist es leider leider noch zu kalt. 
Das wird grundsätzlich übrigens auch mein Outfit für den Flug morgen früh. Dazu dann cremeweiße Low Chucks, die schwarze Lederjacke von Zara und ein weißes großes Seidentuch von Cos.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

tolles oufit!
Wow, du hast ganz schön viel abgenommen, oder? Wirkt zumindest so :)

glitzerglitzer hat gesagt…

ich finde den dezenten snake-print der hose echt göttlich! würde echt fast jedes deiner outfits genau so anziehen :) viel spaß in LON, bis nächste woche!
Dani von glitzerglitzer.com

Jule hat gesagt…

Ich finde du hast eine wundervolle Figur!

Genieß die Zeit in London!

LG :)

Francesca D'oro hat gesagt…

die tasche ist toll :) gefällt mir!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Ist die Bluse aktuell? LG

frohsinn hat gesagt…

Sieht toll aus. Zara Hosenkauf frustriert mich immer. Brauche da riesengrößen :(

Anonym hat gesagt…

frohsinn, dass ist bei mir genauso. bei hundm passe ich locker in 38, bei zara bekomme ich hosen in 38 maximal unter meinen po :)

Anonym hat gesagt…

Ui, hast Du die Hose customized, unten einfach abgeschnitten? Sieht cool aus!

CJ hat gesagt…

Mist, Namen vergessen :o)

Sophie hat gesagt…

Was ist das für ein Pulli/Oberteil? Sieht toll aus!

Leenchen hat gesagt…

ich muss mich mal als ein riiiiesen fan outen :D ich LIEBE deine kombination, finde deinen stil ganz ganz fabelhaft & wirklich inspirierend! lg leenchen :)

liah hat gesagt…

Wow, kann mich den meisten nur anschließen. Deine Outfits sind mega tragbar und nicht too much. Obwohl meine Outfits oft in eine andere Richtung gehen, vergöttere ich deine einfach nur. Hammer !

Liebste Grüße, Liah

http://liahliah.blogspot.de/

Vavavabroom hat gesagt…

Das mit der ausgefransten Jeans interessiert mich jetzt aber auch: Wie, was, womit und warum? ^^

77p7zy hat gesagt…

Okay, die Fragen hier habe ich vercheckt.

Also, falls ihr es noch lest:

Ich habe die Hose abgeschnitten, ja. Wollte sie unbedingt an dem Abend vorher tragen, mir war sie aber zu lang, also habe ich sie kurzerhand selbst abgeschnitten. Geht ganz einfach, man schneidet an der Außennaht kurz rein und reißt dann bis Mittelnaht. Über diese muss man dann schneiden und dann wieder reißen. Sehr easy. Die Fransen kommen dann von alleine, vor allem auch beim Waschen.

Die Bluse ist leider nicht aktuell, habe die mal im Winter im Sale gekauft. War ein Glücksfund.

Ich mag Zara Hosen ja irgendwie. Komme damit ganz gut zurecht, muss mich aber auch immer durch verschiedene Modelle und Größen durchprobieren. Aktuell hätte ich gerne eine weiße oder beige Jeans gehabt, no way. Da gabs gar nichts, die sahen alle furchtbar an mir aus. Leider... Aber ein paar Jeans und Hosen sitzen mMn echt super.

Ja, habe abgenommen, aber in letzter Zeit eigentlich nicht mehr wirklich. Das Gewicht habe ich jetzt schon einige Monate.

Kommentar veröffentlichen