12.03.2012

New Balance

via tebocs
Nachdem ich etwas unglücklich mit meinen beiden neuen Nike Modellen bin - die Montreal sind für mich bis dato unkombinierbar, die Blazer sind quasi zerstört nach einem Tag Fasching - habe ich mich gestern sehr spontan in diese Sneaker von New Balance verliebt. Sie standen schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings fand bzw. finde ich die Modellpalette extrem unübersichtlich und war schlichtweg zu faul mir eine Übersicht zu verschaffen. Jetzt weiß ich, dass es wohl auf das Modell 420 in einer schlichten Farbe wie Grau oder Schwarz hinauslaufen wird. Aber nicht mehr vor London.

Kommentare :

glitzerglitzer hat gesagt…

Siechste, es lohnt sich also, etwas zu recherchieren ;)
xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

mrswood hat gesagt…

welchen blazer hast du? würd gern mal ein foto sehen.

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn deine superga's her ? :)

77p7zy hat gesagt…

Die dunkelblauen habe ich beim Oberpollinger in München gekauft, meine khakifarbenen bei einem Shop hier in der Stadt reduziert. Die gibts aber auch massenhaft online, ich glaube spartoo war relativ günstig.

Das ist ein Schuhmodell, Nike Blazer Mid Premium in melon crush:

http://sneakherbox.com/wp-content/uploads/2012/02/nike-sportswear-womens-blazer-mid-premium-melon-crush-403729-600-264.jpg

mrswood hat gesagt…

ich weiss, dass das ein schuhmodell ist ;) hast du den premium genommen, weil du das vintage zeugs nicht magst oder wolltest du bewusst ne farbige tongue?

77p7zy hat gesagt…

Ah, falsch gelesen und vercheckt... Sorry!

Das Modell bzw. die Farbe war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde sie sehr geil, gerade durch die farbige Tongue und leuchtenden Laces, aber auch super hart zu kombinieren. Habe sie seit dem zerstörerischen Abend auch ehrlich gesagt noch nicht wieder geputzt, weil ich mir noch keine Kombinationsmöglichkeiten überlegt habe. Im Endeffekt würde ich mittlerweile eher zu einer schlichteren Farbe und wohl zu einem Vintage Modell tendieren. Finde die Schaumstoffzunge eigentlich schon sehr nice und die Farben sowieso.

Julia hat gesagt…

Mh, irgendwie wurde mein erster Kommentar nicht gepostet..
Ich glaube, dass die Montreal an dir mit einigen Basics kombiniert einfach himmlisch aussehen.
Einfach mit 'ner schwarzen Bikerlederjacke, dem grauen Pocketshirt von COS und einer schwarzen Skinny. Die kurzen Skinnies sind ja quasi dafür gemacht. Dazu dann einfach deine graue Mütze. Finde ich, glaube ich, perfekt.

Anonym hat gesagt…

du bist so ein konsumopfer. kaufen, kaufen, kaufen,...haben, haben, haben. bemitleidenswert. kaschierst du somit deine komplexe? ich frag mich immer, wieviel substanz so ein mensch, wie du hat. und nein, ich bin nicht neidsisch, da es mir weder an gutem aussehen, noch an finanziellem mangelt. doch ich reflektiere lieber, als hohl zu konsumieren.

Julia hat gesagt…

Ich finde es immer sehr beneidenswert, wenn man die Persönlichkeit durch einen lediglich oberflächlich geführten Blog so konkret analysieren kann. Ganz großartig, Anonym!

Anonym hat gesagt…

nächster anonymer eintrag: ich finde anonym über mir trifft es vollkommen auf den punkt, endlich spricht mal jemand aus was mein ganzer freundeskreis denkt :)
ich feier dich unheimlich!

Anonym hat gesagt…

Ich feier mit. Und wer das real-life-chicken kennt, weiß warum. Vielleicht ist es aber tatsächlich besser an der Oberfläche zu bleiben- denn was drunter kommt mag keiner sehen. Viel Spaß in London, you've got some money to spend, Baby.

J. hat gesagt…

oh gott wie peinlich ihr einfach seid. lest den blog wenn er euch gefällt und verpisst euch wenn nicht. ist ja nicht zum aushalten so ein anonymes kindergartengekacke hier.

CJ hat gesagt…

Dummschwätzer! Kehrt erst mal vor Eurer eigenen Haustür! Wieso lest ihr überhaupt ihren Blog, wenn ihr nicht fashion-begeistert seid und sie nicht leiden könnt?!?

Viel Spaß beim Feiern!

Anonym hat gesagt…

Hat doch wohl nichts mit "fashion-unbegeistert" sein zu tun, wenn man sie schlecht findet, wie wär's mit freier meinungsäußerung?! Nicht alles, was glitzert, ist tatsächlich gold.

Anonym hat gesagt…

uhu, als ob j. weniger anonym wäre :) ich kann ja auch gerne meinen namen drunter schreiben, wenn mich das irgendwie unanonymer macht. und ich äusere hier ja echt nur meine meinung, ist in deutschland ja zum glück nicht verboten.
carolin

J(anna) hat gesagt…

ganz großes daumenkino.
nicht alles was glitzert ist tatsächlich gold? warte mal kurz...oh entschuldige ich musste kurz brechen.

Kommentar veröffentlichen