19.03.2012

snap

Heute ausnahmsweise mit neuem rot/weißen Tuch von Closed, da leicht angeschlagen und krank. 

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Die Ballerinas hatte ich am Wochenende auch an. Ganz große Liebe!

glitzerglitzer hat gesagt…

Die Ballerina sind einfach total geil!

Anonym hat gesagt…

aaaber wenn du schon angeschlagen bist kannst du doch noch keine Ballerinas anziehen! Heute früh waren doch nur 2 Grad oder so :o

Anonym hat gesagt…

hab ich mir auch gerade gedacht. da birngt das tuch ja wirklich nichts.

77p7zy hat gesagt…

Ich bin doch den ganzen Tag drinnen im Raum... Da bringt das also schon was und die Schuhwahl ist reichlich egal.

Anonym hat gesagt…

Außerdem gibts doch noch durchsichtige Strümpfe und vielleicht hatte sie ja welche an.

Anonym hat gesagt…

ich finde deine outfits immer schön, aber du kommst oft irgendwie sehr arrogant rüber (ist jetzt halt mein empfinden ) und ich finde es sehr schade, dass du viele der gestellten fragen in den kommentaren garnicht beantwortest. aber so ein blog muss ja nicht jedem gefallen, wollte nur meine meinung loswerden :)
alles liebe dir und viel spaß in london, anna

Risi hat gesagt…

Ich find Dich unglaublich keck! Schade dass einige noch nicht den Sinn einer Röhrenjeans verstanden haben. Aber vielleicht kommt das Verständnis ja sobald Schlaghosen wieder im Trend sind.
Daumen hoch für Misses K.!

Anonym hat gesagt…

hä, ich habe doch garnichts zur hose gesagt. verstehe dein kommentar überhaupt nicht.
anna

77p7zy hat gesagt…

Arrogant? Nää, ich bin ungefähr alles andere als arrogant. Vielleicht etwas unnahbar im echten Leben, aber wer ein Wort mit mir geredet hat, wird auch diese Meinung relativ schnell revidieren.
Mit zunehmender Anzahl an Kommentaren ist es für mich natürlich schon schwierig auf alle Fragen einzugehen. Ich kann auch hier und da mal etwas überlesen, ich bin einfach nicht 24/7 online. Ich versuche wirklich auf alles einzugehen und auch zu helfen wo ich kann (Links raussuchen, Artikelnummern usw.). Ich denke das merkt man auch. Also falls es doch mal keine Antwort gab, dann stell die Frage doch einfach nochmal?! Um was genau ging es denn?

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen - auch hinsichtlich der Kommentare zur pinken Hose - ihr müsst diesen Blog nicht besuchen. So einfach ist das.

Anonym hat gesagt…

Was hälst du denn von Formspring? Ich find das ist super für irgendwelche Fragen, weil die dann nicht so "verloren" gehen.

Anonym hat gesagt…

naja, nach diesem total selbstüberzeugtem satz (aber wer ein Wort mit mir geredet hat, wird auch diese Meinung relativ schnell revidieren) fühle ich mich da in meiner meinung schon sehr bestätigt. aber wie gesagt, so ein block muss ja nicht jedem gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Es heißt Blog.

Kommentar veröffentlichen