15.04.2012

1006

Alles von Zara, Jeans von Topshop

Kommentare :

Stefanie hat gesagt…

Wunderschön kombiniert!!
Die Bluse hab ich bei meinem Zara leider nicht mehr bekommen :(
Liebe Grüße,
Stefanie
take-the-biscuit.blogspot.com

Antonia hat gesagt…

Sehr schön :) die Bluse mag ich ja auch sehr ;) nur die Hose könnte mMn ein bisschen länger sein. Gerne schon nur knöchellang, aber noch so 5 cm wären fast besser :)

77p7zy hat gesagt…

Ja ich glaube ich hab sie einmal zu oft umgeschlagen. Ist die Leigh, die hat ja von Haus aus schon einen Umschlag, ich sollte bei der Länge bleiben...

Und wenn du sie online bestellst Stefanie? Ich mag die Bluse gerne, ist unkompliziert, weil man sie nicht bügeln muss. Auch wenn sie mir wirklich ausnahmslos nur zu schwarzen Hosen gefällt. Und von hinten sieht sie durch das Muster eigentlich noch schöner aus :)

Antonia hat gesagt…

ja, einmal weniger und die Hose ist perfekt :)

hope hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus!
(Nur bezüglich der Hosenlänge schliesse ich mich Antonia an ;))

Lange habe ich mir eingeredet, dass ich die Bluse nicht will. Dann in meinem Zara entdeckt, anprobiert und für toll befunden. Nur leider war M zu gross und S gab es nicht mehr. Online auch nicht. :/

77p7zy hat gesagt…

Ich glaub ich hab auch M. Oder L. Weiß nicht genau, ich finde sie aber gerade so locker eigentlich ganz gut.
Und wenn du sie dir kaufen lässt? Diese andere mit dem foulardprint finde ich auch Super. Bei der es nicht ganz so großflächig ist

welcome to my jungle hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den glücklosen Menschen, die die Bluse nicht mehr bekommen haben. Wirklich wunderschön!

Viele Grüße

Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wollte dich fragen, ob du noch eine Artikelnummer von der rosa Hose von dem Post von 18.03. hast? Das Outfit gefällt mir sehr!!

Antonia hat gesagt…

Hope, ich hab auch M. Mag es lieber lockerer. :) Nimm sie!! :)

hope hat gesagt…

77p7zy & Antonia
Danke für eure Antworten! :) Dann wird es wohl doch M werden.

Kommentar veröffentlichen