13.04.2012

13042012

Zara aka Doppelpackshoppen:
Weißes und pinkes lockeres Top mit Schluppendetail ❘ Ballerinas aus schwarzem Lack und in Silber

Trend- bzw. Prozentfabrik:
New Balance 420 in Grau/Lime

Kommentare :

Elenor hat gesagt…

Beautifuuul! :)

Steffi♥ hat gesagt…

um die silbernen schleich ich auch schon ne ganze zeit lang :P sind richtig schön

Leenchen hat gesagt…

die silbernen sind mir auch schon ins auge gestochen! aber für april sieht mein budget das echt nicht mehr vor! :(

Anna hat gesagt…

gibt es die oberteile auch im onlineshop?

artandamentia hat gesagt…

new balance habe ich mir heute auch zugelegt. allerdings die schwarz weißen u420er made in england :)
freue mich auf deine kombinationen!
X

77p7zy hat gesagt…

Ich hatte heute die das Paar in Silber gleich an :)

artandamentia
Ich wusste nicht, dass es die Made in England auch in Schwarz/Weiß gibt. Habe sie in London in Dunkelgrün leider nicht mehr in meiner Größe gefunden, sonst hätte ich sie mir dort schon gekauft. Bin im Endeffekt aber ganz glücklich, dass ich jetzt eine neutralere Farbe genommen habe.
Ich bin ebenfalls gespannt wie du deine tragen wirst :)

Ich habe die Oberteile noch nicht im Onlineshop finden können, sorry. Sie sind von Basic und kosten 27,95€. Es gab neben Pink und Weiß auch noch Rot im Laden.

Anonym hat gesagt…

Gibt es ein Outfit aus der letzen Zeit, dass dir garnicht mehr gefällt? Oder würdest du alles nochmal so tragen?
Schöne Sachen übrigens :)

Antonia hat gesagt…

Hab mir heute auch die grauen Wildleder-New Balance-Schuhe bestellt.mal gucken, wie sie in echt aussehen:)

artandamentia hat gesagt…

ich habe heute ganz unverhofft die schwarz/weißen in meiner stadt gefunden. :)
die graue und khaki version gibt es aber bei neckermann noch in kleineren größen, dort hatte ich sie mir auch zur ansicht bestellt.
X

77p7zy hat gesagt…

Ich bin gespannt, antonia und artandamentia :)

Anonym
Coole Frage, ich habe mich mal gerade durchgeklickt. Aus der letzten Zeit vielleicht die Outfits aus den Beiträgen "High Fidelity" und "instaoutfit // 27. Januar". Liegt aber daran, dass ich jahreszeitenbedingt keine Stiefeletten mehr sehen kann und mir das irgendwie zu langweilig. Die rote Wildlederjacke war ein Fehlkauf, die werde ich wohl demnächst verkaufen. Besondern hässlich oder schlecht finde ich aber beide Outfits nicht.
Aus dem letzten Jahr finde ich "Montag 7" ganz bitter. Höllenoutfit. "8°" gefällt mir auch nicht mehr.
Das war es eigentlich auch.
Und was mir beim Durchklicken ganz explizit aufgefallen ist: ich muss wieder blond werden.

77p7zy hat gesagt…

Das Top gibt es jetzt online und sieht da ziemlich scheiße aus. In Weiß aber immerhin nicht ganz so schlimm als in Pink:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189508/732018/TOP%2BMIT%2BPLISSIERTER%2BSCHULTER

Anonym hat gesagt…

Die New Balance sind wunderschön!!! Wo hast du sie bestellt???

77p7zy hat gesagt…

Ich habe sie bei Mannheim in der Prozentfabrik gekauft, sorry. Es gibt aber viele Modelle bei Amazon.

Kommentar veröffentlichen