20.04.2012

20042012






Komplett in Zara heute.

Ihr seht oben meine erste Chino seit zwei Jahren. Das große Problem war immer der Stoff: zu fest und unelastisch. Dadurch waren sie zu weit am Oberschenkel und zu eng an den Waden. Diese hier ist aus einem leicht stretchigen Material und so super. Schmal geschnitten, kein allzu hoher Bund, ideale Länge. Vielleicht bestelle ich sie noch in Dunkelblau oder Beige, aber eventuell eine Nummer kleiner?! 

Kommentare :

Karolin hat gesagt…

Die Jacke ist so schön & steht dir auch super :)

Coco hat gesagt…

Die Jacke ist klasse. Darf ich mal fragen, ob du sie schließen kannst? Ich habe mir das schwarze Modell in XS bestellt und so sitzt sie gut, aber geschlossen wird es knalleng. Da ich sie eh nicht schließe ist es eigentlich kein Problem, bin mir aber noch unsicher.

Die Hose ist auch toll, sitzt super!

Anonym hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, welche Größe Du genommen hast. Bin so unsicher beim Bestellen...

Elenor hat gesagt…

Perfektes Outfit! :)

Anonym hat gesagt…

Ne Nummer kleiner auf keinen Fall, die sitzt schon eng so.

Annika hat gesagt…

I like.
Die Chino steht dir wahnsinnig gut!
Ich habe im Moment schon mit meinen Chinos abgeschlossen (1*dunkelblau; 2*beige), weil sie mir nicht mehr gefallen (war ja klar), aber eine schwarze wäre eine Überlegung wert!

ysminblk hat gesagt…

wunderschön! und die hose bloß nicht kleiner, ich finde sie sitzt perfekt!

Anonym hat gesagt…

Einfach super! Die Hose steht dir so toll, grad weil sie eben nicht so knackeng ist. Darf ich fragen, welche Größe du bei der Bluse und Hose genommen hast?

Cookie Queen hat gesagt…

das outfit gefällt mir so gut! besonders die chino. steht dir super gut! :-)

Anonym hat gesagt…

Warum trägst du denn immer so enge sachen? die hose spannt richtig, die jeans aus dem letzten beitrag platzt ja fast aus allen näten und ich finde auch die lederjacken an den armen viel zu eng(oder auch den weißen mangoblazer). ich mag deine outfits wirklich gerne, deshalb finde ich das so schade.

Vavavabroom hat gesagt…

Total ungewohnt wieder chinos an dir zusehen. Aber die stehen dir auch! Ich könnt die mir auch ganz gut zu supergas vorstellen ;-)

Rose hat gesagt…

Das gefällt mir von vielen Outfits in letzter Zeit am allerbesten! die weiße Lederjacke ist ja ein Traum!

schau mal bei mir vorbei :)

glg

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus :) Total schönes Outfit! Die Hose würde ich auch nicht kleiner bestellen. Dann ist es ja keine Chino mehr. Schönes Wochenende

wandelbar hat gesagt…

Wow, einfach nur wow! Wunderschönes Outfit!

kupferfarben hat gesagt…

chinos sind ein absolutes must have für mich ♥

Anonym hat gesagt…

welchen nagellack trägst du?

77p7zy hat gesagt…

Das ist Peach Daiquiri von Essie.

Die Bluse habe ich in L genommen, die Hose in 38.

Die Jacke kann ich schließen coco. Ich werde sie nur wirklich niemals geschlossen tragen, das mache ich bei Lederjacken eigentlich nie.
Auch wenn es anonym wahrscheinlich verwundern wird, aber mir ist sie in XS ja fast noch zu locker. Aber okay, damit kann ich leben. Sie muss ja sowieso erstmal eingetragen werden, damit sie etwas weicher und lässiger wird.

Annika, go for it! Ich könnte kotzen wenn ich meine alten Chinos sehe, aber die hier ist echt genial.

Nicole hat gesagt…

Deine Jacke ist der Hammer! Außerdem macht es Spaß diese Creme-Töne an Dir zu sehen! Genau so muss das sein ;)

Liebe Grüße
Nicole

http://shredlingsview.blogspot.de/

missblowball hat gesagt…

hallo. sag mal hast du die hose hochgekrempelt oder ist sie eher kurz?

sieht toll aus! go for it!

Anonym hat gesagt…

hey! woher hast du denn dies tolle Kette (die mit dem Stein, nicht die mit dem Hert?) liebe grüße!

Kommentar veröffentlichen