23.04.2012

22:46





Blazer von Mango, Leinenshirt, Chino und Ballerinas von Zara, Tasche über ebay

Kleine Lernpause mit Internet und Fußball.

Kommentare :

Vavavabroom hat gesagt…

Aaaaah wenn die Tasche mehr beige (so wie deine zara Clutch) wäre, würde ich die auch noch bestellen...

wandelbar hat gesagt…

Wieder mal sehr toll! Ich finde vor allem den Nagellack super dazu, er knallt so richtig.

Anonym hat gesagt…

Hey, über welchen Ebay-Shop hast du die Tasche denn bestellt?

Jules hat gesagt…

danke für die inspiration - shirt, blazer und tasche habe ich auch, insofern wird jetzt fröhlich "nachgemacht" :)! mein lieblingsblog <3

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein Nagellack? Sieht toll aus... Will ich auch ;-)

Jenny hat gesagt…

der Blazer ist toll :)

girls hodgepodge hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit :)

Sommermädchen hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, über welchen Ebayshop hast du sie bestellt?
Ich glaub die schau ich mal genauer an!

www.kamerakind.blogspot.com

77p7zy hat gesagt…

Danke euch!

Also der Ebayshop ist dieser hier:

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Celebrity-Tote-Shopping-Bag-It-bag-HandBags-Top-Handles-Size-L-M-6-Color-/170729506995?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item6d70ff536b

Der Nagellack ist "Passion" von P2, mein all time favourite. Beste Farbe!

Anonym hat gesagt…

ist das auch größe L oder medium?

LG

Kommentar veröffentlichen