01.04.2012

Einfach mal raus

Die ernste Zeit hat begonnen - meine Prüfungen sind Anfang Mai und ab sofort heißt es lernen, lernen, lernen. Am Abend konnte ich einfach nicht mehr am Schreibtisch sitzen und musste wenigstens noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei einer kleinen Minitour mit guter Musik genießen. Abschalten und auf andere Gedanken kommen.  

Kommentare :

Karolin hat gesagt…

Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg :))) <33

Anonym hat gesagt…

Hey, du hast immer so tolle Effekte! könntest du mir verraten welche bildbearbeitungs apps du alles hast? liebste grüße! xx

LiloMarit hat gesagt…

Sehr schöne Bilder... viel Erfolg bei deinen Klausuren! xxx

www.melonvida.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist ganz normal mit dem Iphone gemacht, das passiert automatisch, je nachdem wie das Licht fällt.

Yvonne hat gesagt…

was machst du denn, wenn ich fragen darf? studierst du - falls ja, was denn?

lg yvonne

Jule hat gesagt…

Tolle Bilder und viel Erfolg für Deine Prüfungen!!!

77p7zy hat gesagt…

Danke :)
Ich mache momentan eine Ausbildung und habe dann im Mai die Abschlussprüfung.

Beide Bilder wurden mit instagram bearbeite. Ich habe noch iPhoto als Standard und zusätzlich Pixlromatic auf dem iPhone, benutze aber eigentlich nur instagram.

nati hat gesagt…

toller blog! tolle outfits! tolles mädchen! ;)

habe auch bald abschlussprüfungen, ab anfang juni.
kann mich manchmal einfach nicht zum lernen aufraffen, so wie grade eben :(
aber es MUSS.
welchen beruf machst du denn?

lg aus wien

Kommentar veröffentlichen