02.04.2012

Glitzer glitzer



Alles wie gehabt - Bluse und Lederjacke von Zara, Hose von Topshop, Tasche von ebay. Dazu die neuen goldenen Glitzersandalen von Mango.

Kommentare :

Steffi♥ hat gesagt…

oh gott sehen die Sandalen toll aus, besonders mit dem roten lack!!

glitzerglitzer hat gesagt…

Ich finds toll, ganz schwarze Outfits mit einem coolen Teil zu kombinieren!
(Und ich muss natürlich immer nen Kommentar abgeben, wenn mein Blogtitel in einem Post vorkommt ;))

Dani von glitzerglitzer.com

Antonia hat gesagt…

Ein schönes Outfit - und die Sandalen sind das gewisse Extra. Nur: Ich wäre gestorben vor Frieren ;)

Anonym hat gesagt…

lieblingsblog!!!!!!!!!!!!

Siska hat gesagt…

schönes outfit, toller lack!

feli hat gesagt…

Ich habe die Schuhe nochmal gefunden, der Preis ist ein Scherz...

http://www.asos.com/ASOS-Africa/ASOS-SPICER-Stretch-Wedge-Sandals/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1455133&cid=1931&Rf-800=-1,40&sh=0&pge=1&pgesize=200&sort=1&clr=Silvergrey

Anja hat gesagt…

Seeehr schön, auch wenn ich in Sandalen noch nicht vor die Tür könnte..:)
Bei den Sandalen überleg ich noch, ich trag halt so gut wie nie Goldschmuck und die "silbernen" sind halt auch nicht wirklich silbern:)

Anonym hat gesagt…

Erstmal - tolles Outfit und ich liebe, liebe, liebe deinen Blog und deinen Stil (und auch deine Entwicklung!)
Ich hab auch eine Frage - du besitzt doch ein paar von den Topshop Jamie Skinnies, oder? Welche Größe hast du in denen? Bin mir irgendwie unsicher. Fallen die eher groß, klein oder relativ größengerecht aus?
Danke schonmal und frohe Ostern!
xx

JillePille hat gesagt…

Super schönes Outfit, ich mag dass es ganz schwarz ist und dass du kleine farbige Akzente durch die Sandalen und deinen Schmuck setzt. Die Zaralederjacke ist auch echt der Hammer! LG

Anonym hat gesagt…

Dein Outfit schaut gut aus, nur ist mir aufgefallen, dass all deine Sandalen irgendwie vorne zu lang sind. Schaut bei dir immer irgendwie seltsam aus. Findest du keine, die dir passen?

www.frockazine.com hat gesagt…

sieht super aus, da bei mir hier aber gerade schnee liegt ...friert es mich ein bisschen beim anschauen ;)

Kat // frock&roll

Kommentar veröffentlichen