21.04.2012

last night




Once again komplett in Zara gekleidet.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog! Einfach toll!
Katharina

Madeleine hat gesagt…

perfekt

Jule hat gesagt…

Das schaut einfach schick aus. Ich muss echt mal sagen, dass du einen wundervollen Style hast!

Sind die 2 Ketten auch von Zara?

LG <3

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön!Und schön auch wieder mehr Outfits von dir zu sehen.Toll! :-) Ist die Bluse/Shirt aktuell?Lg Amelie

all about ... hat gesagt…

What a fancy purse. Love!

Jenny hat gesagt…

ich liebe diese Hose! :)

blackponies hat gesagt…

Ich mag das Outfit :) Dein blog ist schön!

Schau doch auch mal bei uns vorbei wenn du magst unter www.aboutblackponies.com

f1nke.tumblr.com hat gesagt…

Wunderbar :)
Woher ist nochmal die Kette mit dem K?

JillePille hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, die Tasche ist wahnsinnig schön zu dem sonst schwarzen Outfit!

Anonym hat gesagt…

die herzkette ist von urban outfitters ;)!

Katharina hat gesagt…

Das Outfit ist absolut schön. Der Nagellack ist ein echtes Highlight. Ich bin das erste Mal auf deinem Blog und MUSS jetzt einfach Leserin werden - keine Frage!

le cours des choses

77p7zy hat gesagt…

Och Dankeschön ihr Lieben!
Ich liebe die Clutch ja schon auch sehr. Sonst habe ich quasi nie irgendwelche Taschen zum Weggehen benutzt...
Also die Herzkette ist von Urban Outfitters, die Kette mit dem Stein von Gogo Philip/Topshop.

Die Bluse ist leider nicht aktuell, die habe ich im Wintersale recht günstig bei Zara gekauft. Sorry :)

Kommentar veröffentlichen