23.04.2012

Running late for everything today

Mehr zum Outfit später.
Heute war's irgendwie stressig. Wecker nicht geklingelt, verschlafen, Baustellen überall: zu spät auf der Arbeit. Ich bin ja sonst tendenziell zeitlich doch eher knapp unterwegs und alles andere als überpünktlich, aber wenn ich etwas gar nicht leiden kann, dann ist es Hektik am Morgen. Ich brauche meine Ruhe bis zum ersten Kaffee. Im Bad, zu Hause, im Auto.

Kommentare :

welcome to my jungle hat gesagt…

Ich kenne solche Tage!!! hoffe du hast einen relaxten Abend!

xo,
Dani

www.welcometomyjungle.com

Madeleine hat gesagt…

sieht schon mal gut aus. freu mich auf das komplette outfit.

Anna hat gesagt…

Stress am Morgen, da ist der Tag schon vermurkst, egal, was dann noch passiert. Du Arme!

77p7zy hat gesagt…

Ne, der Tag an sich war tatsächlich sehr gut. Wenn ich dann erstmal meinen Kaffee bekommen habe, sieht alles meistens schon sehr viel besser aus. Dann werde ich wach und auf der Arbeit bin ich theoretisch ja auch gerne.

Der relaxte Abend ist aber leider überhaupt nicht der Fall. Lernen, lernen, lernen....

DearRosemary hat gesagt…

Genauso geht es mir heute -.-

Sophie hat gesagt…

Hach, die Ballerinas. Würden mich (Problemfuß) wahrscheinlich killen, sehen aber toll aus, perfekte Form :-)

Jana_x33 hat gesagt…

Du bist eine unglaubliche Inspiration für mich! :-)
Und ich glaube du führst das Leben was ich mir immer vorstelle :-)
Viele liebe Grüße!

:-)

Jenny hat gesagt…

bei mir läuft morgens alles unter Zeitdruck damit ich länger schlafen kann :D

Kommentar veröffentlichen