02.04.2012

Tick

via tumblr
Ein Trenchcoat sollte in der Sammlung eigentlich nicht fehlen, oder?

Kommentare :

Sophie hat gesagt…

Auf keinen Fall ;-) Ich lebe grad in meinem!

Anonym hat gesagt…

Ich brauche UNBEDINGT einen! Aber es ist schwierig, den Perfekten zu finden..:) Habt ihr Ideen?

glitzerglitzer hat gesagt…

Bei mir steht ein Burberry Teil auf der long-term-shopping list ;) bis dahin möchte ich noch einen festeren als meinen aktuellen von Primark, also Tipps sind Willkommen!

Antonia hat gesagt…

Ohja, hab mir auch erst einen neuen gekauft. :) Große Liebe!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Trenchcoats!!Suche aber auch noch "den Richtigen"! :-) Wo habt ihr eure gekauft?

Vavavabroom hat gesagt…

Ich denke, dass die von ZARA ne gute Alternative zum Luxus-Modell von Burberry sind ;) Feli von thefeliblog sowie Anna von Hiimanna... haben ihre auch von Zara. Entweder Ebay oder hoffen, dass das Modell wieder in die Läden kommt.. das ist meine momentane Mission ^^

Anonym hat gesagt…

ich hab einen von allsaints im sale ergattert. von ursprünglich 300 auf 150 reduziert und sein geld dreimal wert.

Carolin hat gesagt…

ich hab den perfekten jetzt endlich von s.oliver gefunden :) die von zara waren mir immer ein wenig zu dünn

Jules hat gesagt…

hallhuber. big love :) http://www.hallhuber.de/mantel/trenchcoat-camel.html

Jule hat gesagt…

Hab mir letztes Jahr einen in Paris gekauft - ich liebe ihn!!

Nicole hat gesagt…

An die Damen aus dem Westen der Republik:
alle mal nach Roermond fahren! Da gibt es einen riesigen Burberry-Shop im Designer-Outlet-Village!

Man spart eine Menge im Vergleich zu den "unverbindlichen Preisempfehlungen". Außerdem lohnen sich dann so Aktionen, wie GlamourShoppingCard, womit es 10% Nachlass gibt.

Ich hab den Burberry-Trench von Mama bekommen, den sie secondhand erstanden hat. Supersache ist das Ding!!!

PS: ich versuche grad einen Trench von Zara in Größe M loszuwerden. Wer mag, möge sich melden ;)

LG
Nicole

http://shredlingsview.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen