28.04.2012

Trio






Gestern Nacht in einem Glitzeroberteil und mintgrünen Skinnies von Topshop. Die Pailettenclutch und die schwarzen Wildlederheels sind von Zara.

Kommentare :

Sie. hat gesagt…

Einfach nur genial!
Deine letzten Outfits gefallen mir alle ausnahmslos!

Ally ♥ hat gesagt…

die Hose ist so, so schön..hach ♥
Tolles Outfit! :)

Marta hat gesagt…

ich liebe deine Outfits !!!!

Toniloni hat gesagt…

Oh wie is das schöön ... <3

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir super!!

Kannst du bitte vielleicht nochmal schreiben woher die gold-schwarzen Sandalen aus dem Post zuvor sind??? Hab jetzt ca. ne halbe Stunde vergeblich gesucht und finde es nirgends....
Tausend Dank und liebe Grüsse
Nina

Anonym hat gesagt…

Leider wieder sehr unvorteilhaft.

Anonym hat gesagt…

Nina die Sandalen sind von Zara

Corinna hat gesagt…

Tolles Outfit.

Kleiner Wunsch: magst du in Zukunft auch die Preise neben die Auflistung der klamotten schreiben?
Oder sie mit dem Shop verlinken?

Danke.

Lg

Corinna



P.S. Die Zara-Tasche habe ich mir wegen dir auch gekauft. Ich liebe sie

salvationmountain hat gesagt…

oohhh mein goooott, JEDES mal wieder diese kommentare, wie unvorteilhaft doch diese skinnys wären. leute! das wurde jetzt wirklich oft genug erwähnt und sie hat sich doch schon dazu geäußert - sie empfindet das nicht so und es gefällt ihr (und vielen anderen auch). das muss doch wirklich nicht jedes (!) mal wieder sein.

Anonym hat gesagt…

Man darf wohl noch seine Meinung äußern, oder? Dazu ist so ein Blog ja da, um Kommentare zu bekommen. Und es sieht nun mal unmöglich und viel zu eng aus. Vor allem muss man seine Problemzone ja nicht durch eine farbige Hose betonen.

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß ehrlich nicht wo da eine Problemzone sein soll. Sie hat eine super Figur und kann sich sehr wohl leisten so enge Hosen zu tragen.

Ich finde das Outfit jedenfalls sehr sehr schön!!!

77p7zy hat gesagt…

Meine beine sind eine problemzone? Ich finde meine Figur eigentlich ganz cool...

Die goldenen Sandalen sind von zara. Sorry das hab ich nicht dazu geschrieben. Leider aussen letzten Jahr, die habe ich im Winter im Sale bestellt. Aber vielleicht mal bei eBay und kleiderkreisel suchen? Vielleicht hast du Glück :)

Die zara Tasche ist auch echt Super Corinna! Bei mir gehen nur schon relativ viele pailetten ab... Muss mal sehen wie ich das in Zukunft verhindern kann.
Das mit den Preisen, ich weiß nicht. Ich habe eine gewisse Vorstellung wie der Blog sein und aussehen soll und das passt mir nicht so ganz ins Konzept. Ich beantworte das gerne in den Kommentaren aber direkt dazu schreiben und/oder verlinken möchte ich eigentlich nicht unbedingt bei jedem Outfit.

Sita hat gesagt…

was für ein schwachsinn :D
ihre beine sind doch ganz normal. nur weil es keine magermodelstreichholzbeine sind?!
ich wünschte alle skinnies würden bei mir so sitzen. mir sind sie meist etwas zu weit an den waden -.-

Anonym hat gesagt…

Ich find es sieht geil aus!!! Gibt es die Skinnie im Online-Shop? :)

Anonym hat gesagt…

sorry - stampferalarm. deine beine sind definitiv nicht dein "bestes feature" und werden in den eindeutig zu engen hosen äußerst unvorteilhaft betont. sie wirken unförmig und stämmig. eine größe größer und es sähe richtig lässig aus. schade.
aber es muss ja dir gefallen.
yvonne

Anonym hat gesagt…

stampferalarm??? ich frage mich ehrlich was einige hier für vorstellungen haben. ich finde sie hat ne super figur. wenn man nichts vernünftiges hier beitragen kann, sollte man es am besten ganz lassen.

finde die hose wirklich total klasse. die farbe macht richtig lust auf sommer :-)
nadine

77p7zy hat gesagt…

Geht's noch? Stampferalarm?! Ich bin ja doch immer eher gelassen was solche Kommentare angeht, aber das suckt. So richtig.
Eine Nummer größer ist am Bund zu weit und vor allem an den Knien. Da ist zu viel Stoff, es schlägt Falten und der Stoff staucht sich quasi an den Waden - das trägt auf.

77p7zy hat gesagt…

Ich bin gerade nur mit dem iPhone online und kann daher nicht nachschauen, aber das ist eine Jamie. Gib bei topshop oben im Suchfeld einfach mal Jamie ein, dann siehst du ob es sie noch gibt ;) ich hab sie aus der petiteabteilung.

Anonym hat gesagt…

Muss mich Yvonne anschließen. Kleidung sollte die Figur positiv betonen und nicht negativ. Das Oberteil ist auch sehr kastig dazu.

Anonym hat gesagt…

Muss mich Yvonne anschließen. Kleidung sollte die Figur positiv betonen und nicht negativ. Das Oberteil ist auch sehr kastig dazu.

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe hier zwar gerade selber als Anonym aber diese Kommentare einer Person hier sind einfach lächerlich. Sie hat eine tolle Figur und sieht sportlich aus, ich finde auch nichts unattraktiver als dünne storchenbeine! Bitte lass dich nicht verunsichern, du bist toll!
Und danke für den Namen der Hose!:)

Anonym hat gesagt…

ich lese deinen blog echt gerne. du hast nen tollen stil. dieses outfit gefällt mir auch richtig gut. magst du verraten woher der tolle gürtel ist?
lg

Anonym hat gesagt…

Sportlich wirkt die Bloggerin nun nicht gerade.

Susa

Anonym hat gesagt…

meine güte leute. ich finde solche sachen gehören nicht hier her. ist ja wie im kindergarten. wenns euch nicht gefällt, dann müsst ihr euch den blog ja auch nicht ansehen. ganz einfach. weiß echt nicht was ihr für ein schönheitsideal habt.

ich glaube ich habe die hose online gefunden. die farbe ist einfach super.
nadine

Anonym hat gesagt…

Es gibt immer noch verbesserungsmöglichkeiten. Wenn man seine figur im netz präsentiert, sollte man damit umgehen können.

Anonym hat gesagt…

dann erzähl mir mal bitte was an: "sportlich wirkt die bloggerin nun nicht gerade" konstruktiv ist??? sorry. ich bleib dabei: wer nichts vernünftigers zu sagen hat, sollte es einfach lassen und weiter germanys next topmodel gucken ;-) das enspricht dann wohl eher eurem geschmack
nadine

Carolin hat gesagt…

ehm nur weil hier einige die beine stämmig finden heißt das ja noch lange nicht, das man nur streichholzbeine gutfindet.

Anonym hat gesagt…

man kann ja tipps geben und mit sport/diät könnte sie viel besser aussehen.

Anonym hat gesagt…

Wenn man DIESE Beine als stämmig bezeichnet, dann ja offensichtlich schon...Es muss einem ja auch nicht alles gefallen, aber solche Ansichten finde ich schon etwas krank...

Anonym hat gesagt…

davon mal abgesehen: gegen konstuktive kritik sagt NIEMAND was. z.b.: zu dieser hose würden besser schwarze schuhe passen...usw.
aber: stapferalarm und solche scherze, das sind für mich einfach nur persönliche meinungen die man auch für sich behalten kann. denn von sowas hat KEINER was.
nadine

Anonym hat gesagt…

doch, die empfehlung, abzunehmen und die info, dass die hose zu klein ist.

Sita hat gesagt…

also ganz ehrlich ihr macht euch mit euren kommentaren einfach nur lächerlich.

warum soll sie eine diät machen wenn sie mit ihrer figur (zu recht) zufrieden ist?! nur weil sie euch nicht gefällt?
zumal ihr vermutlich, wenn sie noch dünner wäre, dann darauf herumreiten würdet, dass sie viel zu dünn aussieht... :D

Anonym hat gesagt…

das siehst DU so. ich finde sie muss nicht abnehmen. wo ist sie denn bitte dick? und geht es hier nicht um mode? ich glaube nicht, dass sie irgendwelche abnehmtipps benötigt. das ist schon fast unverschämt.
es ist DEINE persönliche meinung,dass du die hose zu eng findest. ICH finde sie sitzt genau richtg:-) finde es halt nur schade, dass einige echt nicht wissen was sich gehört. ich glaube damit wäre alles dazu gesagt
nadine

Anonym hat gesagt…

Super Outfit!! Tolle Farbkombi und die Hose steht dir fantastisch.
Für mich ist es auch einfach nicht nachvollziehbar, wieso es hier einige Leute gibt, die deinen Blog anscheinend nur lesen, um dann beleidigende Kommentare zu verfassen.
Ich finde es aber sehr gut, wie du damit umgehst und dass du scheinbar selbst weißt, dass du eine tolle Figur hast! Weiter so:)

Liebe Grüße von Anna

Kristin hat gesagt…

Bullshit, hier muss niemand abnehmen. Und sicherlich darf hier jeder seine persönliche Meinung hinterlassen, es geht lediglich darum, dass einiges einfach unangemessen und beleidigend ist und das muss nicht sein.

Annika hat gesagt…

ich finde es auch unter aller Sau hier die Bloggerin aufzufordern doch abzunehmen?!?! Hast du sie noch alle?? sowas unverschämtes!!! du gibts dich wohl nur mit leuten ab die maße wie eine computeranimation haben was? nur weil sie keine magersüchti-beine hat, darf sie keine enge, bunte hose anziehen???
ganz im ernst, so ein kritikpunkt wie letztens, dass die braune tasche nicht zum outfit passt, ist die eine sache. aber das hier ist wirklich unverschämt und zeugt einfach nur von schlechtem benehmen.
wenn es euch nicht gefällt dann guckt es euch doch nicht an!!!

wenn frauen die 80 kilo oder so wiegen ne skinnyjeans anziehen, das ist unangebracht, aber doch nicht sie hier!!!!!!!

Annika hat gesagt…

besonders feige ist es ja dann die kommentar auch noch anonym zu hinterlassen!!

und zu dem oberteil möchte ich noch sagen, dass ich es sehr passend finde, das lockert nämlich die enge hose auf! wäre obenrum auch noch was hautenges, dann sähe es eventuell bald "billig" aus oder so.
was es überhaupt nciht aussieht! die leute die hier so rummotzen, können ja gerne mal ein bild von sich posten, ob sie es soviel besser können!!

Ann-Kristin hat gesagt…

Hey, bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Und find deine Outfits toll :)

Außerdem stehen Skinnies dir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Finde es ebenfalls unverschämt, über die Figur zu lästern und beleidigend zu werden. Trotzdem finde ich es absolut legitim in einem Modeblog zu sagen, dass Kleidung unvorteilhaft ist oder zu eng sitzt. Man muss doch nicht immer alles gut finden, was hier präsentiert wird, ist ja auch oftmals Geschmacksache. Ist die Kommentarfunktion nicht dafür da, sowohl positive als auch negative Kritik zu äußern?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wie hoch ist der Absatz der Heels ungefähr? Und sind sie aktuell?
Das Outfit ist super, lass dir nichts erzählen:)
Lg, Anna

Vau hat gesagt…

Hey!
Ich finde auch, dass man sich solche Kommentare sparen sollte. Mir ist da nichts Negatives an ihrer Figur aufgefallen, weil ich hier im Fokus die Kleidung sehe, da ich gerade einen MODEblog und keinen Figurblog lese. Finde deine Outfits immer sooo inspirierend und kenne keinen Blog und keine Bloggerin, den/die ich so gerne sehe. Schmuck, Taschen, Schuhe, Nagellack, immer alles super und den meisten einen Schritt voraus. Wenn ich dich in Wirklichkeit kennen würde, wäre ich vermutlich immer sehr neidisch ;)
Leider kommt mit dem "Erfolg" auch immer etwas Hate auf ;) Einfach ignorieren!

Ach und an die Leute, die hier miese (ja, das sind sie, seid doch mal ehrlich zu euch selber!) Kommentare hinterlassen: Ich finde, es gibt gar keinen Grund, sowas hier zu schreiben. Wenn ihr das so empfindet, dann sagt es doch (wenn ihr unbedingt ein Bedürfnis zur Meinungsäußerung hegt) wenigstens durch die Blume. Es gibt ganz andere Bloggerinnen, die sooo viel unsymphatischer sind und sich solch fiese Kommentare gewissermaßen schon fast verdienen. Aber diese Dame hier kommt nie arrogant rüber und antwortet immer auf Fragen etc. Vermiest ihr doch nicht ihr Hobby, indem ihr einfach nur eure Boshaftigkeit auslassen müsst. Ansonsten hört euch mal das an und denkt drüber nach http://www.youtube.com/watch?v=UG1JEeNqkzM !

Anonym hat gesagt…

Was für feige Arschlöcher... Was ihr (aber wahrscheinlich nur eine feige Person, also du) da schreibt das ist ja mal unter aller Sau.
Du, 77p7zy, hast eine super schöne Figur. Du bist dünn und sportlich und die Jeans stehen dir super.
Manche Leute ham sie doch echt nicht mehr alle...

carina hat gesagt…

Was ist denn hier los?
Ich finde das auch total peinlich, dass andere Leute anscheinend nichts besseres zu tun haben als andere schlecht zu machen. Und dann auch noch so feige zu sein und anonym zu posten. Da spricht doch nur der Neid und die Unzufriedenheit mit sich selbst.

Ist die Hose zufällig diese hier?
http://de.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34054&storeId=13056&productId=4864144&langId=-3&categoryId=&searchTerm=jamie&pageSize=20

Leider komme ich mit den Größen nicht so ganz klar. Wenn ich eine 36/38 (Weite) bestellen möchte, welche Größe brauche ich denn dann ca.? Und gibt es da auch Unterschiede bei der Länge?
Sorry wenn ich so blöd frage... :)
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hi kathl,

Vielen Dank für Deinen tollen Blog, ich lese ihn wirklich sehr gerne. Dein Stil ist angenehm lässig, das ist wirklich eine Seltenheit, und ich finde, daß Du eine wundervolle Figur hast.

Zieh Dich an, wie es Dir Spaß macht, und laß Dir nur nicht von ein paar anonymen Idioten einreden, Du müßtest abnehmen.

Die Hose sitzt für meinen Geschmack auch zu eng, der Meinung bin ich, weil sie im Schoß Spannungsfalten hat und zu eng an Deinen Knien anliegt. Wenn die nächste Größe am Bund zu weit ist - vielleicht paßt das Hosenmodell einfach nicht zu Deiner Figur? Die Farbe ist echt toll, aber ich würd mich darin nicht wohlfühlen und ein anderes Modell suchen. Just my 2 cents :)

Liebe Grüße und alles Gute,

Marie

Anonym hat gesagt…

Kann mich Marie nur anschließen. Finde auch die schwarze Leigh viel zu eng (da sieht man so richtig den Reißverschluss weil es so spannt). Aber wenn du dich wohlfühlst, ist das ja in Ordnung. Und das du abnehmen sollst, ist wirklich schwachsinnig.
Sara

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus! Was sind das für Schuhe von der Person mit den rosa Hosen (Modell/Marke?), die sehen super schön aus!
lg lara

77p7zy hat gesagt…

Also die Heels sind ungefähr 10cm hoch und leider nicht aktuell. Im Gegenteil, die habe ich im Wintersale 2010/2011 gekauft. Sorry!

Die Schuhe sind von Vans, Modell Authentic ;)

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Diese Kommentare von wegen "Unvorteilhaft".- Einfach lächerlich. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich liebe das Outfit und finde es steht dir super. LG

http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen