08.04.2012

Überclutch

Die neue famose Clutch von Zara. Passt dank der minimal abgefuckten Struktur sowie Perlen und Plättchen im Antiklook zu Gold, zu Silber, zu Camouflage, Leder, weißem Blazer, zu luftigen Kleidern, cleanen Outfits, zu allem.
Gestern zum ersten Mal ausgeführt. Test mehr als bestanden.

Kommentare :

Madeleine hat gesagt…

super schön. schade, dass ich mit einer clutch nicht so klar komme. wo tust du sie beim tanzen hin?

Karolin hat gesagt…

Wow die sieht super aus!
Aber mit 50 Euro echt teuer..!

77p7zy hat gesagt…

Ich finde sie auch relativ teuer, aber da ich mir nicht oft Taschen kaufe, ist der Preis schon in Ordnung. Und sie ist ja wirklich besonders.
Ich habe auch noch diese H&M Nachmache der goldenen Pailettenclutch von Zara zu Hause liegen, die werde ich aber zurückbringen. Lieber eine vernünftige Clutch, die nicht jeder hat und kennt.

Mich stört die nicht sonderlich beim Tanzen. Eigentlich finde ich es ganz angenehm etwas in der Hand zu halten. Ansonsten lege ich die aber auch einfach auf den Boden, nächsten Tisch o.Ä., ich kenn da nichts... :)

liah hat gesagt…

Ahhh die hatte ich auch immer im Auge, du motivierst mich jetzt irgendwie zum Kauf :D

http://liahliah.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Gibt es ein Outfit aus der letzen Zeit, dass dir garnicht mehr gefällt? Oder würdest du alles nochmal so tragen?
Die Clutch ist sooo schön!

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
Tolle Bilder :)
Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
Lust auf gegenseitiges folgen :)?
Wir würden uns riesig freuen :)♥
http://marlinasmoments.blogspot.de/

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Sehr coole Clutch!

welcome to my jungle hat gesagt…

Zara hat derzeit aber auch wunderschöne Teile. Toller Kauf!

- Dani

www.welcometomyjungle.com

Kommentar veröffentlichen