30.04.2012

welcome back #2






Oberteil, Lederjacke und Sandalen von Zara, Skinnies "Leigh" von Topshop

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Finde das Oberteil nicht schön,macht dich auch sehr breit.

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Kombination Creme und Weiß nicht, glaube dein weißer Blazer oder die schwarze Lederjacke hätten besser gepasst. Mir ist es auch ein bisschen zu viel für ein Alltagsoutfit: das durchsichtige Top, der knallige Nagellack und die vielen goldenen Akzente...

Anonym hat gesagt…

zum ersten Kommentar:
Ich glaube, das wirkt nur durch die Perspektive so.

Jule hat gesagt…

Hör nicht auf Kommentar 1 & 2! Es sieht schön aus. Vorallem das Oberteil verleiht dem Outfit einen sehr sömmerlichen Touch.

..und besonders der farbige Nagellack passt super!

Und ich hab auch die sinnloses Kommentare von vor ein paar Tagen mitbekommen. Einfach lächerlich! Das ist wirklich keine konstruktive Kritik, daher schau einfach drüber hinweg.
Du bist wirklich eine tolle Bloggerin und wenn ihnen deine Figur oder dein Style nicht gefällt, sollen sie doch einen der anderen x-tausend Blogs lesen!

<3 <3

Anonym hat gesagt…

@Jule:
Darf man hier jetzt gar nicht mehr seine Meinung äußern? Die Beiden haben doch nichts Schlimmes oder Beleidigendes gepostet, bloß Kritik am Outfit geäußert. Das ist doch hier kein Fanclub, sondern ein Blog.

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen wieviel du so ungefähr insgesamt abgenommen hast?
Ich hätte nämlich gern so eine figur wie du sie hast :)

Anonym hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir auch nicht, ich hätte das Outfit mit einer dunkelblauen Jeans schöner gefunden.
Sara

77p7zy hat gesagt…

Mit einer dunkelblauen Jeans würde es mir gar nicht gefallen, finde die schwarze Hose passt perfekt zu den Sandalen und den zwei unterschiedlichen Weißtönen. Mir wäre es sonst zu unruhig.

Ich habe etwa 7 Kilo abgenommen :)

Ansonsten finde ich das Oberteil in Ordnung, das ist ja auch eher luftig und fällt eigentlich sehr schön. Ich steh ja auch nicht den ganzen Tag so da wie auf dem Bild ;) Und ich mag es einfach lieber, wenn die Oberteile weiter sind, gerade zur schmalen Hose.

Anonym hat gesagt…

Wieviel wiegst du denn jetzt bei welcher Größe?
find die jeans am knöchel zu eng. die zara jeans sitzen besser.

susa

77p7zy hat gesagt…

Ich find's ja eher irrelevant wie viel ich wiege

Steffi♥ hat gesagt…

schönes outfit, allerdings würde ich die schwarze lederjacke bevorzugen ♥

Antonia hat gesagt…

Ich mag das Outfit, vor allem die helle Lederjacke. Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, zumal mir der weiße Blazer von Mango durch die Lappen gegangen ist :)

Anonym hat gesagt…

Hey,
würdest du verraten, welche Größe deine Leigh-Jeans hat? Ich würde mir auch gerne eine bei Topshop bestellen, bin mir wegen der Größen aber so unsicher. Trage in Zara-Hosen Gr. 36.
Lg, Anna

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen ich liebe deinen Blog einfach, du hast mMn nach einen wunderbaren und sehr inspierierenden Stil und schaffst immer mit Basics tolle Kombinationen!:)

nur zweierlei, könntest du zum einen Mal deine liebsten Nagellacke (rot und pink etc) zeigen, oder die Marke dazuschreiben? die sehen jedesmal so toll aus!
und 2, woher sind den die tollen Kissenbezüge die du immer auf den den kleineren Kissn in deinem Bett hast, die bunten?

LG!:)

Jule hat gesagt…

@Anonym:
Der untere Teil meiner Nachricht war nicht auf die oberen 2 Kommentare bezogen, sondern auf das was vor ein paar Tagen geschrieben wurde.
Ich habe anfangs lediglich meine Meinung geschrieben und keine andere verboten. also schön ruhig bleiben ;)

Anonym hat gesagt…

Mich würde mal interessieren, wie du deine Outfits zusammenstellst. Überlegst du dir vorher eine Farbe bzw. eine Farbkombination oder nimmst du ein Einzelteil, z.B. das weiße Top, und kombinierst dieses dann?
Kascha

elle adore hat gesagt…

ich finde deine sandalen ziemlich cool, nach denen werd ich auch mal ausschau halten :) :)

liebe grüße, nisa

L-adore.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wollte nur sagen: du hast einen superschönen blog & einen tollen geschmack, lass dich auf keinen fall verunsichern!! :)

Anonym hat gesagt…

Darf ich mal fragen, wie groß du bist? Mir ist nur mit der Zeit aufgefallen, dass deine Skinnies ganz wunderbar auch von der Länge her passen. Ich suche auch nach einer unten ganz eng anliegenden Hose, die eben etwas kürzer ist als üblich. ;)

77p7zy hat gesagt…

Ich bin so 1,65m groß/klein... Ich lasse mir meine Hosen aber wirklich sehr oft kürzen und dann unten auch wieder enger machen. Eine der wenigen, die von der Länge für mich sehr gut passt (also diese leicht verkürzte Form) ist die Leigh von Topshop aus der Petiteabteilung. Das ist eine 28er Länge...

Anonym hat gesagt…

Danke für deine schnelle Antwort! :)
Okay, ans Kürzen hatte ich auch schon gedacht. Ach, petite, okay. Danach werd ich gleich mal schauen...falls die überhaupt in meiner Größe verfügbar sind. :)

Kommentar veröffentlichen