14.05.2012

14052012




Blazer von Mango, hellgraues Speckled Shirt von CoS, Chino und Ballerinas von Zara

Kommentare :

paulina hat gesagt…

tolles tolles outfit :)

Phu et Marie hat gesagt…

Die Ballerinas sehen wirklich toll aus. Ein so schön schlichtes Outfit und trotzdem schick.

LG Marie von http://phuetmarie.blogspot.de/

Cindy hat gesagt…

sehr schön <3

marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wundervoll! Ganz, ganz tolles Outfit!
Was machst du eigentlich mit deinen Haaren? Die sehen auch immer toll aus. Wie oft und womit wäscht du sie/stylst du sie?

Sie. hat gesagt…

Das Shirt ist toll, sowas suche ich auch. Aber COS ist mir einfach zu teuer :/

Aysha hat gesagt…

Ich mag deinen Stil total gerne!

JillePille hat gesagt…

Sehr schön, der helle Blazer steht dir richtig gut! xx

Ursula hat gesagt…

Finde es nicht schön, dass das shirt reingesteckt ist. ansonsten sehr schön, wobei sich deine letzten outfits alle sehr ähneln.

Cagla hat gesagt…

ganz toll! Auf Fotos finde ich den Blazer immer schön, aber angezogen gefiel der mir irgendwie nciht :/ Aber wenn ich das so sehe, bereue ich es fast, dass ich den nicht mitgenommen habe..

Madeleine hat gesagt…

super hübsches outfit

77p7zy hat gesagt…

Danke euch!

Ich weiß, dass sich meine Outfits immer ähneln, aber ich mag diese Stilrichtung momentan so gerne. Ich muss früh nicht so viel nachdenken und kann zwischen den einzelnen Teilen ganz gut hin- und herkombinieren. Ansonsten ist es diese Woche zu kalt für Kleider oder mal einen Rock, sonst würde sich das auch abwechseln. Ich muss aber auch nicht sooo oft die Outfits zeigen wie momentan, wenn sie euch zu ähnlich sind :)

Meine Haare sind die reine Katastrophe momentan. Ich verzweifel etwas, ich vertrag mein Shampoo wohl nicht mehr und werde jetzt etwas neues ausprobieren müssen. Ich habe mich den ganzen Tag unwohl gefühlt mit den offenen Haaren und trage sie heute auch schon wieder zum Dutt.

Anonym hat gesagt…

Nein, bitte weiter posten! Ich find deine Outfits toll!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Bolg immer so tolle outfits :-)
Bitte nicht aufhören zu posten...

Kathi hat gesagt…

Echt super schön, dieses Outfit! Dieser tolle weißte Blazer kombiniert mit dieser leichten Chino und dann deine tollen Haare offen getragen! Super hübsch!

Kommentar veröffentlichen