11.05.2012

21:58

H&M:
Plateausandalen mit Keilabsatz, nachdem ich bei Zara kein schönes Paar ohne Keilabsatz gefunden habe und diese wider Erwarten angezogen wirklich sehr schön aussehen und mit dem 35% Rabattcode (1080) auch noch super günstig waren.

CoS:
CoS und ich werden keine Freunde mehr, aber das melierte T-Shirt als schönes, luftiges Basicteil konnte mich trotzdem überzeugen (auch bedingt durch die seltsamen Größen der diesjährigen Leinenshirts bei Zara)

Zara:
Nachdem ich auch dieses Jahr meiner Mama das Traumpaisleykleid aus dem letzten Sommer nicht abluchsen konnte, musste endlich ein eigenes gekauft werden. Wunderschöne Farbkombination, die man auf dem Shopbild besser erkennen kann | Nicht auf dem Bild sind diese Sandalen.

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus:) Und du hast einen Sandalen-Tick;)

Anja hat gesagt…

Sehr schönes Kleid! In welcher heise hast du's denn genommen?

77p7zy hat gesagt…

Ich weiß, ich weiß, ich weiß :D
Neueste Begierde, die es gestern aber nicht im Laden gab:

http://static.zara.net/photos//2012/V/1/1/p/5556/101/098/5556101098_2_3_3.jpg?timestamp=1336582379147

Nachdem die schwarzen Balenciaga Look a likes jetzt raus sind, weil Mama sie sich gekauft hat :D

Übrigens habe ich dir absichtlich noch nicht mit der Kette geschrieben, weil ich noch in Frankfurt schauen wollte. Dort gab es sie aber auch nicht mehr. Aber du solltest so schnell wie möglich in den H&M, in dem es Divided gibt, in München. Dort wurde sie gesichtet :)

Anja, das Kleid habe ich in S genommen. Musste es aber etwas kürzen lassen. Ich mache morgen davon Bilder, hatte es heute schon an :)

Antonia hat gesagt…

Super! Danke, da werd ich Montag gleich mal in Muc gucken ;) Das Kleid ist toll. Das werd ich mir auch mal angucken. Und das Shirt von COS hängt bei mir schon im Schrank. HAHA ;)
Danke trotzdem fürs Schauen nach der Kette!

DIY Das mach ich selber! hat gesagt…

Ich mag die Sandalen sehr! Die möcht ich auch haben :)

Anonym hat gesagt…

Gibt es auch Tage, an denen du mal keine Klamotten kaufst??

77p7zy hat gesagt…

Super Beitrag! Weil ich auch jeden Tag etwas neues zeige... Leider leider habe ich weder die zeit noch das Geld mir jeden Tag etwas zu kaufen.

Nathalie hat gesagt…

Wer jeden Monat um die 600 Euro für Kleidung ausgibt,sollte sich nicht beklagen,kein Geld zu haben.

77p7zy hat gesagt…

Gut dass du so genau weißt wie viel Geld ich im Monat für Kleidung ausgebe. Im übrigen habe ich mich nicht darüber beschwert kein Geld zu haben. Eigentlich habe ich mich gar nicht beschwert, sondern nur festgestellt dass ich nicht so viel Geld habe, um jeden Tag einzukaufen.

Kommentar veröffentlichen