09.05.2012

closed


Bilder via closed | shop
Neue Seidenbluse vom Lieblingslabel in einem hellen Fliederton.

Kommentare :

JillePille hat gesagt…

Ohja, Closed hat wirklich richtig tolle Sachen. Ich könnte jedes Mal Stunden um den Laden vorbei schleichen, wenn ich ihn irgendwo entdecke. Tolles Teil hast du dir da ausgesucht!

Vavavabroom hat gesagt…

Wie geil diese shopbilder sind! Hammer!

Elenor hat gesagt…

Wun-der-schön!

kupferfarben hat gesagt…

natürliche farben können einfach immer punkten. dazu noch einen klassischen schnitt und schöne accessoires und mein geschmack ist vollkommen bedient

frohsinn hat gesagt…

170 EUR OMG, leider zu teuer für mich. aber sehr schön!!!

77p7zy hat gesagt…

Ja für mich auch, um Glück habe ich sie mit Mitarbeiterrabatt gekauft :)

Und genau kupferfarben, ich hatte noch eine andere Bluse in der Farbe zur Auswahl. Kurzarm mit einer neongrünen Paspel am Rand. Die könnte ich schon aufgrund der kurzen Ärmel nicht im Winter tragen, daher habe ich mich für den klassischen Schnitt entschieden. Wenn's schon so teuer ist...

Kommentar veröffentlichen