10.05.2012

Frankfurt




Seidenbluse von Closed, Skinnies von H&M Divided Red, Sandalen von Zara
Frankfurt war heute mal wieder angesagt. Den letzten freien Tag ausnutzen und ja, mir war warm. Auf der Fahrt im Auto aber zum Glück mehr als in Frankfurt selbst. Ich hätte doch die Jeansshorts wählen sollen, aber zu blauem Denim hat mir die Bluse nicht so gut gefallen und die wollte ich einfach unbedingt tragen. Bei dem Wetter war ein weiterer Sandalenkauf kaum zu umgehen. Es werden immer mehr, ich könnte mich da wirklich jeden Sommer aufs Neue eindecken. Ich zeige euch später ein Bild von meinen drei neuen Teilen.

Kommentare :

Katharina hat gesagt…

Schöne Bluse ♥

→le cours des choses

maedchenspass hat gesagt…

toll! bluse is auch super. wie immer begeistert ;)

Julia hat gesagt…

Ohhhh diese Bluse, sehr fesch! Der Dutt steht dir sehr gut, und ich bereue es so, mir die Haare abgeschnitten zu haben…

Anonym hat gesagt…

sehr schönes outfit, wie immer!!! :)

wofür steht eigentlich der name deines blocks?

Anka hat gesagt…

mag deinen blog total:)

77p7zy hat gesagt…

Der steht tatsächlich für gar nichts... Ich habe blind auf der Tastatur rumgetippt und das Ergebnis sah interessant, anders und irgendwie gefällig aus. Daher habe ich es genauso gelassen :)

Anonym hat gesagt…

Hast ne neue Leserin. Ich finde deinen Style total toll und bin sehr begeistert ;))

Julia hat gesagt…

Wie lange hat es gedauert bis die schwarze Tasche bei dir war nachdem du sie bestellt hast? Ich warte nun die dritte woche :/

Karolin hat gesagt…

ich liebe die tasche! und das outfit sieht insgesamt einfach super aus :)

Marta hat gesagt…

ich liebe deine Outfits ! :)

77p7zy hat gesagt…

Danke danke danke!
Die Bluse ist die ganz große Liebe momentan. Bestes Teil!

Die Tasche kam nach drei oder vier Wochen an, hat also schon relativ lange gedauert.

Anonym hat gesagt…

Kathl eine frage: trägst du die bluse komplett reingesteckt? Also steckt sie auch hinten in der hose o nur vorne?
Sry fuer diese komische frage haha Danke schonmal :)
Sieht wirklich toll aus!!

Kommentar veröffentlichen