17.05.2012

goldie







Bluse mit Stickereien von closed, Skinny und Wedges von H&M.

Kommentare :

Simply hat gesagt…

Super hübsch siehst du aus! :-) Die Bluse muss ich auch haben.

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!! Sieht einfach klasse aus!
Ist die Bluse aktuell??

Liebe Grüße

Nadine

Anonym hat gesagt…

Welcher Nagellack ist das? Wie oft lackierst du eigentlich?
Das Outfit ist auch sehr schön, ich wünschte, hier wäre es auch so warm.

Anonym hat gesagt…

schönes outfit!
@nadine - schau mal hier: http://www.breuninger.com/closed-batist-blusentop/1000051769_01000/detail.cmd

77p7zy hat gesagt…

Hier ist sie 99Cent günstiger:

http://www.closed.com/de/Damen/Tops/Blouse-oxid.html

:D

Das ist Peach Daiquiri von Essie und ich lackiere vielleicht 2x die Woche etwa. Immer wenn die Farbe absplittert bzw. zu viele Macken hat, nicht wenn ich Lust habe auf eine neue Farbe (dafür sind meine Farben ja auch zu ähnlich).

Anonym hat gesagt…

Ganz toll , Kathl !
Die Bluse ist wirklich schön ;)
Woher ist den das Armband mit den Blattanhänger ?

LG mia

Vavavabroom hat gesagt…

Ich könnt mich grad totlachen, dass du die Schuhe wieder anhast :D

Das Outfit ist übrigens sehr geil! So'n Touch Boho...mag ich gern an dir :-) worauf feiert ihr eigentlich? House oder Black?! Lg und viel Spaß!

Sie. hat gesagt…

Absolut tolles Outfit! Die Schuhe hätte ich auch noch gerne...
(und ich würde wahnsinnig gerne mal mit dir shoppen gehen, würde mich interessieren, was dabei für mich raus käme :D)

topolina hat gesagt…

deine schuhe sind ja toll :) und das armband mit den blattanhänger finde ich auch voll schön!! würde auch gerne wissen woher du das hast hihi :)

Anonym hat gesagt…

die schuhe mag ich gar nicht, aber abgesehen davon siehst du toll aus!

Rose hat gesagt…

Das Top ist einfach nur supersüß! :)
Woher ist eigentlich die tolle Kette mit dem schwarzen Stein? Die gefällt mir schon seit längerem so gut :)

glg

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hallo :-) erstmal muss ich dir sagen, bitte nicht aufhören mit dem posten, auch wenn sich manche beschweren, dass du immer ähnlich aussiehst, aber dass ist nun mal dein stil und der ist super!!!

aber ich hätte noch eine frage, ich habe letztens die paisley-tunika von zara anprobiert und da die polyester ist, klebte sie sehr stark an meinen (nackten!) beinen... kenne das ja nur mit strumpfhosen...hast du da einen tipp dagegen oder so?

oddache hat gesagt…

Oh Mann! Das Top ist wunderschön... Das muss ich glaub ich haben... :)

Chealsy hat gesagt…

Wow, hammer schöner Style! Was für ein Nagellack ist das? Sieht super aus!

lavieestailleurs hat gesagt…

Wunderschöne Bluse!
Ich mag deinen Blog sehr. Er ist sehr inspirierend und deine Outfits sind trotzdem, dass sie schlicht sind immer ein Hingucker.

Svenja hat gesagt…

Die Bluse ist so schön! Finde aber die graue Jeans nicht gut gewählt (vor allem mit den Schuhen). Da hätte eine dunkelblaue Jeans besser gepasst.

Sie. hat gesagt…

Schuhe sind gekauft -.-

Anonym hat gesagt…

kathl hast dud ie schuhe eher eng oder eher etwas locker genommen? theoretisch fallen sie ja durch das riemchen nicht von den füßen aber bestimmt leiern sie noch aus weil sie ja aus stoff sind...ich bin unentschlossen welche größe :o

77p7zy hat gesagt…

Haha :D

Ha, Svenja. Ich glaube du hast mich gerade wirklich auf eine Idee gebracht. Eigentlich trage ich meine blauen Jeans ja nie, aber zu der Bluse könnten die wirklich richtig cool aussehen. Danke :)

Also wegen dem Paisleykleid hatte ich noch keine Probleme. Ich kenne das aber bei anderen Teilen, du musst das Teil irgendwie entladen. Entweder mal anziehen und an eine Heizung langen oder so. Ich hasse ja, wenn das passiert...

Ja Vava, ich habe ihnen noch eine Chance gegeben (zumal meine anderen hohen Schuhe für den Club gestern z.B. absolut ungeeignet gewesen wären - ein Boot). Und siehe da, unbeschadet überstanden.
Hip Hop am liebsten, aber die meisten DJs legen hier gemischt auf. Außer an bestimmten Abenden oder Special Events.

Das ist kein Blattanhänger, sondern das Ashby Bracelet von gorjana :)

77p7zy hat gesagt…

Ich habe die Schuhe in meiner normalen Größe (39) genommen. 40 war viel zu groß, 38 hat zwar auch gut gepasst, aber schon ein bisschen gedrückt :)

Sie. hat gesagt…

Ich hab sie übrigens auch in meiner normalen Größe genommen. Und liebe sie jetzt schon!
(erst dein Outfit hat mich darauf gebracht, dass ich die doch uuunbedingt haben muss. Davor war ich mir unschlüssig. Na toll :D )

Anonym hat gesagt…

Ich würde wahnsinnig gern mal dein Zimmer genauer sehen, der Hintergrund deiner Bilder sieht immer vielversprechend aus.
Schönes WE!

Anonym hat gesagt…

haha! ich hab innerhalb von 3 tagen deinen gesamten blog durchgelesen. von anfang an. und du bist soooo symphatisch und stilsicher!! ich würd fast alles gleich so übernehmen. ;) hab deine veränderungen mitgemacht und es war echt schön. fast als würd ich dich jetzt "persönlich" kennen.

ich hab auch nicht viele blogs, die ich regelmäßig lese, aber deiner gehört ab jetzt definitiv dazu!! mach weiter so! du bist klasse!!!

Anonym hat gesagt…

ich habe deinen blog gelesen wie ein buch und so "mitgefiebert". (bei malta zum beispiel) :D

weißt du was mich total interessieren würde? dein zuhause. euer haus. es sieht toll aus (ich LIEBE alte häuser und innenarchitektur.)

es scheint als wär deine ganze familie sehr stilvoll! :)

Anna hat gesagt…

Die Bluse ist absolut bezaubernd:)
das gesamte Outfit gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
http://annapetite.blogspot.de/

v.saveddimples hat gesagt…

hey, hab dich in meinem allerersten outfitpost auf meinem blog erwähnt :) habe dir nämlich die wunderschöne zaraclutch nachgekauft! liebe grüße!

Anja hat gesagt…

Die Schuhe sehen super aus :)
Liebe Grüße, Anja

http://stil-houette.blogspot.de/

77p7zy hat gesagt…

Wie cool, wirklich komplett gelesen? Geil! Das habe ich neulich auch mal gemacht :)
Hach ja, bei Malta werde ich immer etwas sentimental. Als ich dort war, war ich hin- und hergerissen, ob ich es toll finden soll oder nicht. Im Nachhinein war es die beste Zeit ever <3 Als ich im März in London war, hatte Harrod's völlig überraschend seine Fenster Malta gewidmet und ich hätte fast angefangen zu heulen :D Kurzer sentimentaler Aussetzer :D
Ich muss unbedingt bald mal wieder für ein paar Tage dahin :)

Ja die Eltern haben schon Geschmack, definitiv. Jeder auf seine eigene Art und Weise, ist ganz cool :) Vielleicht zeige ich irgendwann mal mehr Bilder, mal sehen. Die Zimmer kann ich aber gerne mal zeigen, sobald sie wieder vorzeigbar sind :)

Danke v.saveddimples! Die ist aber auch super, meine verliert nur nach und nach hier und da ein paar Pailetten...

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mal eine doofe Frage, aber wie groß bist du eigentlich? :)
Du hast immer ganz tolle Outfits!

Viele Grüße

Julie hat gesagt…

Deine Outfits gefallen mir wirklich super !:)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Bluse passt super zur grauen Jeans! Leider kann ich die Jeans nicht tragen, da sie mir zu kurz ist :(

Kommentar veröffentlichen