03.05.2012

Inspiration: gestreifte Skinnies

Ich habe heute spontan Jeansshorts und Gammeltop gegen mintgrüne Skinny und weiße Bluse getauscht: Lernpause beim Schweden in der Stadt. Es musste einfach sein.
Überraschenderweise fand ich sogar relativ viel, wenn auch nicht die weinrote Shorts von Divided Red für die ich eigentlich hingefahren bin. Neben einer neuen grauen Röhrenjeans, der berühmten Kette mit den neongrünen Steinchen und noch etwas mehr Schnickschnack, gab es ganz überraschend eine sehr schöne gestreifte Skinny, die endlich an das Modell von Topshop, das Elin Kling auf obigen Bild trägt und ich verpasst habe, heranreicht. Von l.o.g.g., 29,90€ (bzw. mit dem Code 1080 an der Kasse um 35% günstiger). Ich habe wirklich ewig nach so einer Jeans gesucht.

Ein kleines Problem gibt es aber trotzdem: mein MacBook Pro geht leider nicht mehr richtig. Es braucht ewig zum Hochfahren, reagiert nicht richtig, überhitzt quasi ab der ersten Sekunde und gerade eben hat es mir auch noch meine iPhoto Mediathek zerstört. Yezzz.

Kommentare :

Rose hat gesagt…

ich hatte mal eine so coole Hose aus Baumwolle mit ganz feinen, nur aus der Nähe sichtbaren Streifen. Ist etwa 10 Jahre her. War Bootcut. Aber würd ich die heutzutage gerne umschneidern lassen auf eine Skinny! Nur leider find ich sie nirgends mehr :(
tolle Inspiration, ich such nach so was auch schon länger!

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Ich hoffe, dein MacBook ist noch innerhalb der einjährigen Garantie… oder ihr habt eine AppleCare dazu abgeschlossen. Meines hatte nach 15 Monaten einen Totalschaden mit kaputtem Logicboard.... Blöde Dinger! Toitoi, dass es bald wieder funktioniert!

Anna hat gesagt…

ich würd gern bilder von deinem einkauf sehen :)

nina hat gesagt…

ich bin seit langem stille leserin deines blogs und jetzt gerade dachte ich mir, es wäre an der zeit mal zu sagen, wie gerne ich ihn lese und wie sehr ich deinen stil und deine art mag!
du bist in vielen sachen eine art stylingvorbild :)
mach weiter so!

Antonia hat gesagt…

Oh hoffentlich geht dein macbook bald wieder. sonst schnell zum Apple Store - die helfen wirklich sehr gut.

Diese Neon-Kette hätte ich auch so gerne, aber hier in Muc gibt es sie nicht mehr :(:(:(

Anonym hat gesagt…

Ist die Neonkette von H&M Devided? Die suche ich auch so dringend. LG, Jessi

Schokonudel hat gesagt…

Diese Kette hat es mir auch angetan und ich finde sie nirgendwo in Berlin...
Lese deinen Block schon lange "still" - dein Stil inspiriert mich sehr!!

Anonym hat gesagt…

bitte ein Foto und den Link zu der Hose ;-) Das wäre toll...

Anonym hat gesagt…

Den Link zur Hose hätte ich auch gern, aber ich befürchte die gibt es online noch nicht bzw. nicht mehr.

Sita hat gesagt…

ich hätte die kette auch so gern :(
ich war heute in dortmund und düsseldorf und die gabs da nicht mehr. in hh soll sie ausverkauft sein. essen hat noch nie was von der gehört und bielefeld gar nicht erst bekommen :(

77p7zy hat gesagt…

Och neee, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die restlichen Ketten einfach mitgenommen. Vor allem dir Antonia hätte ich sie liebend gerne mitgebracht :) Ich komme Mittwoch wieder in die Stadt, wenn du sie bis dahin noch nicht hast und sie noch da sind, dann kaufe ich sie dir. Ansonsten, Suchthread?

Ich glaube die Hose gibt es nicht online und ich würde euch auch echt gerne Bilder zeigen, aber das ist echt eine Qual momentan. Ich versuche das aber so bald wie möglich nachzuholen.

Und Danke an euch, wahrscheinlich hätte ich es noch ein bisschen herausgezögert das MacBook zur Reparatur zu bringen, aber durch die Kommentare wurde ich etwas ermutigt doch gleich am nächsten Morgen anzurufen. Und ich hatte auch wirklich Glück, meine Garantie gilt nur noch bis Ende des Monats.

Kommentar veröffentlichen