15.05.2012

Make Up

Pflege:
Chanel Hydramax + Active Creme // Chanel Hydramax + Active Sérum // Kiehl's Ultra Facial Cleanser // Kiehl's Ultra Facial Gesichtswasser // Sans Soucis Gesichtspeelingbürsteirgendwas

Make Up:
Topshop Glitzerkajal // Aldi Lacura Kajal // Dior Crayon Khol Kajal // P2 Eyebrow Express Augenbrauenstift // Catrice Lidschatten // Catrice Lidschatten Palette // Chanel Perfection Lumière Foundation // Sensai Fluid Finish Foundation x2 // Essence Multi Action Mascara // Benefit High Beam Highlighter // Benefit Bella Bamba Rouge // Estée Lauder Double Wear Concealer // Benefit Rougepinsel // Kiehl's Lip Balm // P2 Pure Color Lippenstift // Catrice Ultimate Colour Lippenstift // Essence Stay With Me Lipgloss

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

ich hätte ein paar fragen:) Wie genau heißt denn der einzelne Liedschatten und die palette von catrice? und wie heißt der catrice lippenstift bzw. der p2 lippenstift?
lg Anna

p.s ich liebe deine outfits über alles :) du bist toll!!

77p7zy hat gesagt…

Ach, das ist so lieb :) Ich freu mich wirklich immer, wenn hier jemand etwas Nettes schreibt, ich zweifle nämlich oft sehr an der Art des Blogs usw. Nun gut, vielen Dank!

Der goldene Lidschatten ist der Absolute Eye Colour Lidschatten in der Farbe 420 Talk Like An Egyptian

Die Lidschattenpalette ist die 040 Never Let Me Go! :)

Der P2 Lippenstift ist die 010 Rodeo Drive, der Catrice Lippenstift die 010 Be Natural!, beides Nudetöne, die ich sehr empfehlen kann.

paulina hat gesagt…

ich wollte an dieser stelle mal sagen wie toll ich deinen blog finde. Du bist wirklich unglaublich inspirierend, wirkst wahnsinnig sympathisch und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen post von dir!! schön dass es dich gibt :)
lg mina

Anonym hat gesagt…

Bloß keine Zweifel! Dein Blog ist super! Nicht aufhören/ändern!

Danke für den Post! Wie sind die Kiehl's Sachen? Und welche Nuancen sind die Foundations?

Vavavabroom hat gesagt…

Krass ich merke dass ich in Sachen Gesichtspflege wie ein Kerl bin. :D Brauch man das alles?

Ich benutze lediglich Nivea Tagescreme, da ich eigentlich nie Make Up trage. Hab aber auch echt Glück mit meiner Haut.

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich aber auch mal was liebes schreiben wenn ich hier was von zweifeln höre :)
hab deinen blog vor ein paar tagen entdeckt. Bin allgemein kein großer fan von blogs. Aber deiner ist einfach wirklich cool! Du profilierst dich damit überhaupt nicht, sondern inspirierst total! Dein stil ist genau was mir gefällt. Du hast in vielen deiner Outfits eine einfachheit, so etwas chilliges ohne viel schnick schnack. Und mit tollen accessoires gibst du deinen outfit den besonderen persönlichen schliff :) find ich total cool und lässig, echt!
lg, sarah

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen! Mach weiter so, ich lese deinen Blog nun seit über einem Jahr täglich und mag deinen Stil sehr :) Was die Kiehl's Produkte angeht bin ich auch neugierig, sind sie so gut wie viele behaupten?

Liebe Grüße aus Paris :)

Stella

Anonym hat gesagt…

Brauchst echt nich zweifeln, finde den Blog auch total super!!

77p7zy hat gesagt…

Haha, vava. Also die Chanel Creme ist ein Traum. Wirklich. Die ist so angenehm, riecht wunderbar und macht meine Haut ganz weich. Damit habe ich nie irgendwelche Probleme, eigentlich im Großen und Ganzen mit keinem meiner Produkte. Das Serum benutze ich hauptsächlich im Winter zusätzlich, weil da die Creme nicht reichhaltig genug ist für meine relativ trockene Haut. Ohne würde sie bei Kälte und Wind spannen.
Der Cleanser ist notwendig, weil ich relativ viel Make Up benutze. Das ganze Zeug muss ja auch wieder runter. Allerdings trocknet der meine Haut etwas aus, ich denke ich werde bald ein anderes Produkt ausprobieren. Ich bin also nicht sooo begeistert von Kiehl's, allerdings wurde ich damals im Laden auch nicht gut beraten und weiß nicht, ob es nicht noch andere (für mich bessere) Produkte gibt. Denn Sinn des Gesichtswassers habe ich auch noch nicht entdeckt, ich benutze das so 1x pro Woche. Das war aber als Set günstiger als der Cleanser alleine, also habe ich es mal mitgenommen ;)

Die Foundations sind FF202 Soft Beige für den Winter/Übergang und FF203 Natural Beige für den Sommer (bzw. benutze ich das jetzt schon). Die Chanel Foundation ist 32 Beige Rosé.

Und wie lieb ihr seid! Danke, wirklich das ist so toll zu hören und freut mich sehr!

Jule hat gesagt…

Das bist echt mit Abstand mein Lieblingsblog <333

Tolle Produkte verwendest du! LG

Sania hat gesagt…

du darfst wirklich nicht zweifeln:) dein blog ist mein lieblingsblog und ich kann mich hier wirklich nur den Meinungen anschließen, dass du sehr inspirierend bist :)

Anonym hat gesagt…

Also nee, nicht zweifeln!
Die einzige (etwas egoistische) Kritik von mir wäre: noch etwas öfter posten :D
Im Ernst: mach weiter so.

chantal hat gesagt…

Auch ich muss dich an dieser Stelle bestärken, nicht zweifeln! Dein Blog ist der einzige den ich wirklich lese. Ich finde dich auch toll!

Vanillalita hat gesagt…

Ich hab eine Frage zu dem Kiehl's Ultra Facial Cleanser, ist der auch zum Enfternen von Make-up geeignet (auch Augen-Make-up) oder wendest du ihn auf der Make-Up-freien Haut an?

Dein Blog ist übrigens auch mein Lieblingsblog, lese ich fast täglich und ich freue mich über jeden neuen Post von dir!

Anonym hat gesagt…

Also ich muss mich nun auch mal melden:
Ich habe eine elendslange "blogliste" gespeichert. die einzigen beiden die ich von dieser liste täglich und immer lese sind der von elin kling und deiner. also selbstzweifel sind in diesem falle wirklich nicht nötig :-)
bitte mach weiter so und poste noch öfter ... ich liebe jeden deiner einträge und klicke mitunter regelmäßig sogar dein archiv durch

-du bist eine tolle, inspirierende und obendrein total sympatische bloggerin -
(was in der gesamten bloggerwelt wirklich schon rar geworden ist!)

Anonym hat gesagt…

Wie schminkst du deine Augen denn genau? Lidschatten, Lidstrich mit Kajal oben und/oder unten, Mascara?

77p7zy hat gesagt…

Aaawwww <3 wie cool, lieblingsblog? Ich fühle mich sehr geehrt vielen vielen Dank!

Noch öfter posten geht leider nicht, dafür fehlt definitiv die zeit. Mangels gutem blogger App kann ich ja leider nicht von unterwegs Einträge posten...

Also den Cleanser von kiehl's benutze ich für das entfernen von make up. Für die Augen nehme ich nur Wasser, genauso wenn ich kein make up aufgetragen habe.

Meine Augen schminke ich folgendermaßen: oben lidstrich mit dem flüssigeyeliner, unten kajal, beim weggehen dann noch ein bisschen glitzerlidschatten wahllos verteilt.

Anonym hat gesagt…

wie teuer sind denn die Chanel Creme und das Serum ungefähr? Benutzt du die morgens und abends? zieht die auch schnell ein? ich suche schon eeeewig eine gute feuchtigkeitscreme ;)

und ja, toller blog!!

Cookie Queen hat gesagt…

nein, nicht zweifeln! du bist super!
das mit der elendig langen leseliste kann ich nur bestätigen, spartanisch schaue ich da rein - bei dir jeden tag!

Anonym hat gesagt…

das passt jetzt wohl nicht zum post, aber ich habe eine ganz andere frage: ich "folge" dir scho eine ganze zeit, "kenne" dich durch ein forum ( ;) ) und mir ist aufgefallen, dass die abgenommen zu haben scheinst. Falls ja, wie hast du das gemacht? was hast du so gegessen? du scheinst das leben sehr zu geniessen, und bei mir passt das nie mit gesund essen zusammen ;)

Anonym hat gesagt…

Könntest du denn vielleicht mal ein Bild von deinen Augen so wie sie geschminkt sind zeigen? :)

Anonym hat gesagt…

wenn du in deinem alter schon so viel scheiß brauchst, wie wird das erst in 20 jahren?!!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich muss mich anschließen. Auch mein Lieblingsblog ist dieser hier ;-) Du hast so einen coolen Style, der zwar schlicht ist, aber dabei immer das besondere Etwas hat. Bitte denke nicht ans aufhören!!! Und bitte bitte höre nicht auf diese dummen, boshaften Kommentare, die sich hier leider immer mehr und mehr tummeln.
Ich freue mich immer über einen neuen Post von Dir <3
Viele Grüße
Steffi

77p7zy hat gesagt…

Definiere Scheiß?!! So what, dann benutze ich in 20 Jahren halt doppelt so viel Scheiß.

Ich kann irgendwann mal versuchen ein Bild vom Augen Make Up zu machen. Iiiiirgendwo müsste hier auch ein Bild sein, aber keine Ahnung wann ich das mal gezeigt habe.

Ich habe mein Essverhalten geändert, ich esse ganz normal, nasche kaum und überfresse mich nicht mehr ;)

Also die Preise weiß ich nicht auswendig, schau mal bei Douglas im Onlineshop. Ist aber nicht gerade günstig, ich kaufe beides meist, wenn meine Parfümerie 20% anbietet. Das lohnt sich dann schon sehr.
Und es zieht wahnsinnig schnell ein, ich trage auch meistens relativ zeitnah meine Foundation auf ;) Im Winter benutze ich Creme und Serum am Morgen und die Creme am Abend, im Sommer dann jeweils nur die Creme morgens und abends.

Ach wie cool! Das freut mich echt, dass ihr den Blog so gerne lest! Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mal so viele Follower haben werde und manchmal mache ich mir Sorgen, dass ich dem nicht gerecht werde. Aber natürlich werde ich weiterhin posten :)

Anonym hat gesagt…

Und das sind doch nun wirklich noch nicht viele Produkte, da gibt es doch noch ganz andere Kaliber! :o

Anonym hat gesagt…

Ach und das mit dem überfressen und viel naschen kenne ich auch zu gut! Ich versuche auch das abzustellen aber besonders beim naschen fällt mir das so schwer! :/

Kommentar veröffentlichen